Einfüllhilfe für Liquid

26.02.2012 16:56
avatar  Vapi
#1 Einfüllhilfe für Liquid
avatar

Kaum bin ich da, habe ich auch schon eine Frage:

Die Tage habe ich in irgendeinem Shop eine kleine Einfüllhilfe gesehen (und dummerweise nicht bestellt). Im Prinzip ein Mini-Trichter, der in die kleine Tanköffnung des eGo-Tanks passt. Um diesen dann aufzufüllen, ohne dann den Tankdeckel bzw. die Spritztülle der Liquidflasche entfernen zu müssen, um mit einer Pipette oder Spritze aufzufüllen. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Es war in jedem Fall ein deutscher Shop.

Kann mir irgend jemand helfen?

Viele Grüße von Vapi


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 17:03
avatar  lunares
#2 RE: Einfüllhilfe für Liquid
avatar

Ich meinem, das gibt es bei Intaste- guckst Du hier


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 17:03
avatar  Vapi
#3 RE: Einfüllhilfe für Liquid
avatar

Ich Hirsch... sorry, ist natürlich das total falsche Board - I`m so sorry...

Viele Grüße von Vapi


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 17:06
avatar  Vapi
#4 RE: Einfüllhilfe für Liquid
avatar

Zitat von lunares
Ich meinem, das gibt es bei Intaste- guckst Du hier



Danke für die Info - nein, diese Dinger meine ich leider nicht.

Viele Grüße von Vapi


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 17:56
avatar  Vapi
#5 RE: Einfüllhilfe für Liquid
avatar

Aber es war trotzdem inTaste... das Stichwort ist „Füllspitzen”
Dieser Beitrag kann dann entweder gelöscht oder verschoben werden - und nochmals Entschuldigung für die falsche Kategorie *rotwerd*

Viele Grüße von Vapi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht