Hilfsmittel und Ersatzteile Joye 501-T

26.02.2012 16:46
avatar  Britti ( gelöscht )
#1 Hilfsmittel und Ersatzteile Joye 501-T
avatar
Britti ( gelöscht )

Hallo,
wo bekomme ich Mundstücke/Tanks und Flaschen mit schmalem Einfüllstutzen? (so daß ich direkt in das Loch des Tankseinfüllen kann und nicht immer die Kappen abnehmen muß.

Ideal wäre natürlich auch einen guten Shop in Berlin (möglichst nicht in Randbezirken die schwer erreichbar sind) zu haben.
Dann könnte ich dort Liquids und eben Zubehör direkt ansehen und dann kaufen.

Oder gebt mir die Adresse eines guten Onlie-Shop.

Schönen Sonntag
Britti


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 22:41 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 09:54)
#2 RE: Hilfsmittel und Ersatzteile Joye 501-T
avatar
aka Hilke

Hallo Britti,

wenn es Dir zu müßig ist den Tankdeckel ab zu nehmen kannst Du die Tanks auch
mit einer Spritze befüllen, das ist aber auch umständlich...,
Liquidfläschchen bei denen der "Einfüllstutzen" klein genug wäre habe ich noch nicht gesehen,
und ich habe hier einiges an Liquids rumstehen....

Shops findest Du hier: dampfertreff.de/f146-SHOP-Listen-A-Z-br-Online-und-Offline-Shops.Link entfernt, existiert nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.

Liebe Grüße von Hilke
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich dampfe seit dem 12.09.2011!
[glaught]

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht