Liquid offline in Mannheim/Heidelberg?

22.04.2011 21:58 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2011 22:40)
#1 Liquid offline in Mannheim/Heidelberg?
avatar

Hallo ich wohne in der Nähe von Mannheim / Heidelberg wie finde ich heraus ob da ein Liquid Shop ist. Sodass ich nicht bestellen muss.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2011 22:35 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 16:35)
avatar  Ananas
#2 RE: Liquid
avatar

Die Liste der Offlineshops ist noch im Aufbau, Offlineshops sind aber derzeit noch die Ausnahme :

dampfertreff.de/t3794f146-Anbieterliste-Offline-Shops. bzw. dampfertreff.de/t3835f146-Offlineshops-wir-sammeln-Adressen-wo-gibts-was.Links entfernt, existieren nicht mehr.

Falls Du http://www.dampfertreff.de/t322f146-Anbi...line-Shops.html in Deiner Naehe findest ... es gibt da durchaus welche, die (oft nach Vereinbarung) auch mal eine Ausnahme machen und eine Audienz gewaehren ;)


p.s.: Ach ja, auf Treffen finden sich auch oft Haendler ein. Die Treffen sind zwar ausdruecklich keine Werbe-/Verkaufsveranstaltungen (Haendler sind dort als Dampfer unterwegs, nicht als Haendler), trotzdem hat kaum einer ein Problem damit, bestellte Sachen nach Absprache persoenlich zu uebergeben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2011 22:41
#3 RE: Liquid
avatar

Oh super Danke !!!! Hoffe ich finde was, morgen kommt mein erster eGo T und ich hab kein Liquid :(


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2011 23:09
avatar  Ananas
#4 RE: Liquid
avatar

Falls Du per Suchmaschine darauf stossen solltest : Es gibt einen Vertrieb in Heidelberg (Carlton), die haben aber nur Geraete in Zigaretten-Optik und nur vorbefuellte Depots dafuer. Den Besuch kannst Dir also schonmal sparen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2011 05:52
#5 RE: Liquid
avatar

Gut zu wissen. Schade das es im Moment noch so schwer ist offline an das Liquid zu kommen ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2011 06:57 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 16:35)
avatar  Ananas
#6 RE: Liquid
avatar

Habsch doch was gefunden :) Ruf da aber lieber an, ob auch Abholung moeglich ist, das koennte naemlich auch ein "Dropship"-Haendler sein.

smokypit.de Link entfernt, existiert nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2011 08:50
#7 RE: Liquid
avatar

Echt super von dir Danke, hab wie verrückt gesucht !!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 21:52 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 16:36)
#8 RE: Liquid
avatar

Hey ich komm auch aus der nähe von Mannheim und wollt anfangen:P
hast du in der Zwichenzeit noch einen offline Shop hier in der nähe gefunden?
Auf der Liste finde ich nur einen in Heidelberg gefunden (www.smokestyle.de), der aber laut Webseite nur 2 Liquids anbietet. (Erfahrungen damit?!?!)
Der smokypit.de/Link entfernt, existiert nicht mehr. sei in wartungsarbeiten, laut Webseite.

Die Carltons hab ich auch schon gefunden aber die fallen für mich auch schon weg weil die nicht mehr mit Nikotin gibt.

Lg:D


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2011 22:00
#9 RE: Liquid
avatar
Bilder Upload

in Ludwigshafen
leckerdampfen.de
war auch an einem Samstag bei ihm und er hat sehr leckere Liquids und auch Hardware
Grüße

SSGGTS mit Iatty
GG Stealth mit Iatty
Provari mini mit Iatty



Paps GP Picollo mit Steam Machine
Gus G16 mit Aiolos

 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2011 17:32
avatar  atro
#10 RE: Liquid
avatar

Falls noch aktuell:
http://dampflicht.de/
hat letzte Woche ne dicke Lieferung erhalten und es gibt immer nen kaffee.
Zudem kannst du bei denen auch vorab mal testen.

Aktuelle Nikotin-Stärke: 0mg


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 09:36
avatar  atro
#11 RE: Liquid
avatar

War schon jemand bei dem Laden: Smokestyle in Heidelberg?
Ihre online Auswahl an Liquids hält sich ja leider etwas in Grenzen.

Aktuelle Nikotin-Stärke: 0mg


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 08:42
#12 RE: Liquid
avatar

Ich bin regelmäßig dort ( mind. 1 mal die Woche) und was da an Liquid rein und wieder rausgeht ist absolut der Hammer... er hat so wenig online weil die Kunden vor Ort schneller kaufen als im Internet ..und er leider derzeit etwas unter Nachschubproblemen leidet.
Das einfachste wäre ne Mail schreiben, dann kann er die direkt beantworten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2011 09:16
#13 RE: Liquid
avatar

Am 13.12.12 um 18 Uhr macht das Leckerdampfen.de Team einen Liquid Test Abend.
Location:

Weinstube Breivogel
Bayernstraße 43
67061 Ludwigshafen

Da schau mer ma vorbei!
Wollt euch nur informieren :-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2012 23:45
#14 RE: Liquid
avatar

Ich war heute bei Smokestyle in Heidelberg. Toller Service, sogar der Karto wurde mit Multimeter gecheckt. :) Sachkundiger, netter Service. Und falls Ihr online mal nicht findet was Ihr sucht, ein Anruf könnte Abhilfe bringen. (Es ist schon fast zu schön, was dort alles vorrätig ist.) So, genug der Lobeshymne, ich dampf mir jetzt erstmal eine. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht