B. Steffens - Hermel hat meditiert/ Stufe 2

  • Seite 2 von 2
17.03.2012 22:17
#26 RE: B. Steffens - Hermel hat meditiert/ Stufe 2
avatar

Und noch einer in der Warteschlange ...

Mein Vorschlag: Beackern wir lieber (auch) die relevanten Gremien (Gesundheitsausschüsse Bund/EU), damit die sich vielleicht vor irgendeiner Abstimmung mal mit dem Thema beschäftigen. Am besten möglichst alle Ausschußmitglieder (auch die stellvertretenden) mit unterschiedlichen Fragen von möglichst vielen verschiedenen Leuten.

Mehr dazu


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 13:48
avatar  Hermel
#27 RE: B. Steffens - Hermel hat meditiert/ Stufe 2
avatar
Bilder Upload

Hi,
Hmmmm - kann sein, Barbara ist zur Zeit ein wenig "abgeschlafft" - zumindest was ihre Präsenz auf abgeordnetenwatch.de betrifft: Nicht einmal die große Aschenbechernachfrage (über 300 Interessierte) konnte sie zu einer Antwort bewegen.
Und hier: http://www.abgeordnetenwatch.de/barbara_...72.html#q329772 zum Beispiel antwortet sie nur noch völlig ausweichend auf die direkte Bezugnahme auf die Änderungen in der aktuellen Ausgabe des Beck'schen Kommentars. (Naja - eigentlich antwortet sie gar nicht;-))

Naja - bald ist Muttertag. (13.Mai = vorgezogene Neuwahlen in NRW) - Das stresst sie vielleicht zusätzlich - könnte ich mir vorstellen...;-))

Vielleicht hören wir bald sowieso nicht mehr so viel von ihr.

Aber vielen Dank schon mal an alle, die sich bisher eintrugen:-))
LG - Hermel


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 14:31
#28 RE: B. Steffens - Hermel hat meditiert/ Stufe 2
avatar

Hallo ,

Da das hier ein "Fred" ist, indem politisch Interessierte sich austauschen, möchte ich mal an dieser Stelle auf die DEMO am 24.03. in Düsseldorf aufmerksam machen. Es wäre schön, wenn wir einige mehr werden die sich aufraffen!
LG v Andropow


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:00
#29 RE: B. Steffens - Hermel hat meditiert/ Stufe 2
avatar

Inzwischen dürfte ihr das Thema bis Anschlag Oberkante stehen ...
Hoffentlich hat sie meine unveröffentlichte rhetorische Frage noch gelesen. Die klassische rot/grüne Nazivergleichskeule sollte ihr dann den Rest gegeben haben.

Ich hoffe nur, dass es danach nicht noch schlimmer kommt. Es scheint ja bei den militanten Nichtrauchern einige Gesundheitsfaschisten zu geben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:27
#30 RE: B. Steffens - Hermel hat meditiert/ Stufe 2
avatar
 Bilder Upload

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 15:52
#31 RE: B. Steffens - Hermel hat meditiert/ Stufe 2
avatar

Meine Empfehlung hat die Antwort des alten Finn(en) schon.

Mal sehen, ob wir es schaffen, dass diese Antwort die meisten Empfehlungen auf AW bekommt.

Und wann die Leute auf meine Mail reagieren und seinen Jahrgang (1905) korrigieren.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2012 18:53
#32 RE: B. Steffens - Hermel hat meditiert/ Stufe 2
avatar

Das betrifft uns zwar nicht direkt, sondern das Nichtrauchergesetz, aber die Antwort ist so gut und vernünftig, dass sie meiner Meinung nach auch eine Empfehlung verdient.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 11:23
#33 RE: B. Steffens - Hermel hat meditiert/ Stufe 2
avatar

Auch die Antwort von Birgitt Bender hat eine Empfehlung verdient - einfach auf "Antwort empfehlen" klicken!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht