Weiter Button ➲ bei Thread-Anzeige

25.02.2012 16:57 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 21:08)
#1 Weiter Button ➲ bei Thread-Anzeige
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Wenn ich mir die Liste "Letzte Beiträge" ansehe, steht unten der Button "Weiter"

Den kann man so schön antippen, wenn man mit dem Smartphone im Dampfertreff unterwegs ist.

Auf der Normalansicht der Threads ist dieser Button bei mehrseitigen Threads leider nicht vorhanden.

Wenn ich also bei der Threadanzeige auf die nächste Seite springen will, muß ich das Bild erstmal vergrößern, um mit meinem Patschefingerchen auf dem kleinen Display die richtige Seite zu treffen.

Könnte man den "Weiter"-Button auch auf diesen Seiten einbauen?

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht