Meine neue DSE 701 mit Pic.

25.02.2012 08:15
avatar  Curt
#1 Meine neue DSE 701 mit Pic.
avatar

Hello Gemeinschaft!

Kann mich nicht beherrschen und muss meine neue Errungenschaft zeigen,... eine E-Zigarre DSE 701.

Da gestern (im sitzen) ein Akku der EGO-W runterfiel und tot war , und der 2te Cartomizer sowieso, habe ich mich für dieses Modell entschieden.

Habe die Akkus über Nacht aufgeladen , so wie es in Beschreibung steht, aber sie halten nur ca. 20 Paffs und sind leer (2 kleine Akkus wie Batterie nur 3 x stärker) , laden aber innerhalb von ner Stunde wieder auf (grüne Led). Aber leider sind sie so schnell leer und die Dampfentwicklung ist mir persönlich zu schwach , also paar vorhandende Werks-Liquid-Depots (30 Stk.ca.) ausgedrückt (0,7ml) und dann mit destillierten Wasser gereinigt und dann mit Fön oder auf Heizung getrocknet. Aber trotzdem muss ich noch fast die Hälfte an Glycerin VG zum Liquid (Marlboro med., Vanille med., Cherry med.) dazu geben dass genug rauskommt. Komischerweise fand ich in der Forumsuchfunktion und in der Bürgerlevelsuchmaschine Google fast nichts darüber gefunden. So schlechtes Gerät oder so neu?
Aber vom Dampfen und Geschmack ist die EGO-W besser, brauche nur 2ten Akku und Cartomizer billig. Ich habe jetzt für die EGO auch neue Filter. Sehen aus wie die normalen gelben von der X4, haben aber ein 510er Gewinde,... Schaut zwar komisch aus, aber raucht sich auch nicht schlecht... und ist pflegeleichter als der Cartomizer. Der Vorteil an der DSE ist u.a. der das er einen Zugchip wie die E-Zig hat. Man muss also nicht immer den Knopf drücken, sondern einfach nur anziehen, das ist bei mir von Vorteil beim warten wenn die X-Box ladet oder ich auf Startfreigabe bei Racingames warte.

Was haltet ihr davon?



Den Kram der unten steht aktualisiere ich noch...

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!

Bildanhänge
imagepreview

Snapshot_20120225.jpg

download

imagepreview

Snapshot_20120225_1.jpg

download

imagepreview

Snapshot_20120225_2.jpg

download

imagepreview

Snapshot_20120225_3.jpg

download

imagepreview

Snapshot_20120225_4.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 09:07
avatar  Baba
#2 RE: Meine neue DSE 701 mit Pic.
avatar

die DSE 701 ist ein relativ altes gerät die depots werden auch im A2 klassik verwendet die watte in den depots ersetzt man mit watte aus aquariumfiltern suchwort beim gockel : Juwel Filterwatte
die packung für runde 3€ gibts in jeder Tierbedarfshandlung

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 09:09
#3 RE: Meine neue DSE 701 mit Pic.
avatar
Moderatorin

Zitat von Curt
Komischerweise fand ich in der Forumsuchfunktion und in der Bürgerlevelsuchmaschine Google fast nichts darüber gefunden. So schlechtes Gerät oder so neu?



Auf jeden Fall uralt. Die gibts schon seit es E-Zigaretten gibt. War mal beliebt, aber die Leistung ist doch im Vergleich zu einem Standard Ego sehr schwach.

Zitat
Der Vorteil an der DSE ist u.a. der das er einen Zugchip wie die E-Zig hat.



Auch da gibt es inzwischen noch was Besseres wenn Du Autoakkus suchst, z.B. den SD Keyring

25.02.2012 10:51
avatar  Curt
#4 RE: Meine neue DSE 701 mit Pic.
avatar

:) Aha, Danke für die Antworten,...
Ich bin eigentlich bis auf die Akku-Betriebsdauer (2-3 Stunden Gebrauch, Laden max. 2 Stunden)absolut zufrieden damit, ich misch mir halt Glycerin VG zum Liquid (3 Tropfen VG, 4 Liquid) dazu,...

Aber der Dampf ist mir der EGO nicht zu vergleichen,... Leider. Sie ist aber echt angenehm weil du net immer nen Knopf drücken musst und daher schnell zwischendurch, wenn du z.B. keine Hand frei hast trotzdem anziehen kannst. Das Werks-Liquid ist furchtbar (High), ich habe schon fast alle gereinigt, trocknen aber noch. Und nimmt meine Liquide sehr gut auf! Gut, 34 Jahre und rennt mit Zigarre rum, aber ist mir eigentlich wurscht was sich die Leut auf der Straße denken. Mir taugt das Teil halt,... Danke für Aufklärung!
Greetz Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 11:28
avatar  Uwe
#5 RE: Meine neue DSE 701 mit Pic.
avatar
Uwe

Hallo hat ich auch mal hab sie dann vertauscht weil ich ihn nicht mehr benutzt hab, ist aber ein schöner Dampfer war mit ihm immer zufrieden wenn die Akkus nur länger halten würden hab ihn zum Schluss nur noch zum tröpfel verwendet.
Gruß Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 12:24
avatar  AlexTM
#6 RE: Meine neue DSE 701 mit Pic.
avatar
Bilder Upload

War mein erstes Gerät - die waren nicht nur relativ teuer, die gingen auch durchaus etwas schneller kaputt. Hättest du im Flohmarkt garantiert preiswert eine abstauben können :D

Auto-eGo-Akkus gibts übrigens auch von Joye, da hast du auch keinen Knopf. Nur wo weiß ich im Moment nicht. Janty hatte die immer, aber die Tage habe ich sie nicht wieder gefunden. Die haben ja alles umgestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 08:46
avatar  Curt
#7 RE: Meine neue DSE 701 mit Pic.
avatar

Zitat von Uwe
Hallo hat ich auch mal hab sie dann vertauscht weil ich ihn nicht mehr benutzt hab, ist aber ein schöner Dampfer war mit ihm immer zufrieden wenn die Akkus nur länger halten würden hab ihn zum Schluss nur noch zum tröpfel verwendet.
Gruß Uwe




Stimmt. Sind ja zum Glück 2 Akkus dabei, Ladezeit 1/2 Stunde, Betrieb ca. 2.

greetz

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 16:41
#8 RE: Meine neue DSE 701 mit Pic.
avatar

Aus welchem Material sind die denn eigentlich? Wäre ja vielleicht lustig einen Selbstwickler daraus zu bauen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 01:53
avatar  AlexTM
#9 RE: Meine neue DSE 701 mit Pic.
avatar
Bilder Upload

Ist ein massives Metallrohr, an den eigentlichen Verdampfer wäre sehr schwer ranzukommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht