Abdeckung für Clearomizer CE3 XL woher bekommen?

24.02.2012 09:46 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 09:08)
#1 Abdeckung für Clearomizer CE3 XL woher bekommen?
avatar

Ich dampfe nun schon eine Weile Ego Akkus und Ego-VV Akkus in Verbindung mit den CE3-XL Clearos.
Als Abdeckung für die Clearomizer hab ich einen ausgedienten Ego-T Verdampfer ausgeräumt und stecke den
einfach da drüber.
Nun soll es aber endlich mal ordentlich aussehen und ich bin auf der Suche nach sowas: ego2.pl/de/akcesoria-ego/105-cover-ego Link entfernt, existiert nicht mehr.

Wie man sieht, sind diese Abdeckungen von der Länge her genau für die CE3 gemacht (etwas länger als Standart-Cones). Leider finde ich zur Zeit
nirgends etwas in der Art. Optimalerweise hätte die Abdeckung auch noch Sichtfenster, so das man immer schön gucken kann, wie viel Liquid noch vorrätig ist.

Also wie gesagt, schwarz, Abdeckung über die gesamte Länge, Innengewinde zum Verschrauben auf EGO-Akkus und Sichtfenster...wo bekomm ich sowas her. Jeder Tip ist willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 09:59 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 09:09)
#2 RE: Abdeckung für Clearomizer CE3 XL woher bekommen?
avatar

zigg-e.de/shop Link entfernt, existiert nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 10:02
avatar  Harty
#3 RE: Abdeckung für Clearomizer CE3 XL woher bekommen?
avatar
Modder

Guten Morgen,
wenn du einen alten Ego-Verampfer kannst du den Umbauen geht ganz einfach heizwendel und den rest der da dran hängt
nach unten hin mit einem Treiber raus hauen aber schön vorsichtig damit das unteregewinde nicht kapput geht und oben
soweit ein kürzen bis der CE3 passt.
MfG hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 10:09
#4 RE: Abdeckung für Clearomizer CE3 XL woher bekommen?
avatar

Habe selber die von Zigg-e, passt wunderbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht