Vapage-VMod-family

23.02.2012 23:26 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 22:28)
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#1 Vapage-VMod-family
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Liebe Dampfergemeinde,

hier ein weiteres Video von mir. Inhaltlich stelle ich euch den VMod, VMod 2.0 und den VMod XL vor und versuche die Unterschiede heraus zu stellen.
Ich hoffe ihr habt wieder euren Spaß am Zusehen.

Vielen Dank!

http://navy-lifeguard.de/infusions/video/video.php?id=62


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 23:38
#2 RE: Video Vapage-VMod-family
avatar

ganz großes Kino!
Danke das Du Dir die Mühe machst :)

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 23:40
#3 RE: Video Vapage-VMod-family
avatar
REOnaut

Klasse wie immer, mehr davon


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 23:47
avatar  Ansa
#4 RE: Video Vapage-VMod-family
avatar

Danke für das Video.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 23:48
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#5 RE: Video Vapage-VMod-family
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Ich danke euch für die lieben Kommentare und verabschiede mich jetzt ins Bett - Tagwerk getan ;)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 23:55
#6 RE: Video Vapage-VMod-family
avatar

Gute Nacht Navy, Du hast Dir die Heia voll verdient *gg*

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 23:57
#7 RE: Video Vapage-VMod-family
avatar
 Bilder Upload

Ja genau gN8.

gD ez


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 23:58
#8 RE: Video Vapage-VMod-family
avatar
REOnaut

Gutes Nächtle, haste dir verdient.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 12:17
#9 RE: Video Vapage-VMod-family
avatar
Bilder Upload


Klasse, hat mir sehr gut gefallen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 12:52
#10 RE: Video Vapage-VMod-family
avatar

Super Erklärt,
Danke für dieses Video

Gruß
Roland

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 14:26
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#11 RE: Video Vapage-VMod-family
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Wenn es einzelne Punkte oder Zusätze gibt, die ich vielleicht noch einmal gesondert und ausführlicher darstellen sollte, dann vermerkt das bitte hier im Thread und ich werde noch ein weiteres Video machen in dem ich dann diese Punkte aufgreifen werde sobald ich wieder mehr Zeit zur Verfügung habe.....


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2012 19:31
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#12 RE: Video Vapage-VMod-family
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Kleines Update von mir zu der angesprochenen Thematik Dichtungsring beim XL:

Ich habe mir das Gerät noch einmal genau angesehen und musste feststellen, dass der besagte Dichtring jener war, der im Gewinde gefehlt hat. Tut mir leid wegen der Fehlinformation!


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2012 16:45
#13 RE: Video Vapage-VMod-family
avatar

drauf geschissen Navy! Du hast n richtig tolles Video gemacht!
(nur dein Liquid ist nicht mein Geschmack *grins*)

luca brasi sleeps with the fishes!

Originally Posted by Katdarling
We are non-squonkers. We squoosh, we squeeze, we squish, and some of us even squirsh (really? an "R"?)

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 23:42
avatar  Gerd62
#14 RE: Video Vapage-VMod-family
avatar

Danke, hat mir bei meiner Wahl "feeden oder nicht" geholfen, habe mir den XL zugelegt, geiles Teil, mächtig Dampf und mit der Handhabung klappt es auch schon.

Grüße Gerd

Gruß Gerd

Weg von allem..

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 12:38 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 12:39)
#15 RE: Video Vapage-VMod-family
avatar

Ja,lieber Navy Lifeguard, dein Video hat mich nun dazu bewogen den VMod auszuprobieren.
Nach 10 Monaten A1, A2,Genisis,und DCT wurde es aber auch Zeit mal etwas anderes zu versuchen.
Was soll ich sagen,der VMod,ich hab mich für den XL in silber entschieden,hält was du in deinem Video versprichst.
Welches du hervorragend gemeistert hast. Vielleicht könnte es ein wenig persönlicher sein, aber ist Geschmacksache.
Inhaltlich ist dein Video wirklich sehr verständlich und ausführlich. Zurück zum VMod. Bei eifeldampfer bestellt kam das Paket jetzt nach den
Feiertagen an. Das Teil war schnell ausgepackt und genau so schnell montiert,man war ja von dir informiert.
Das feeden klappt auf Anhieb,der Geschmack ist sehr gut,die Dampfentwicklung mit dem Vapage Hybrid 1,5Ohm sehr gut.
Alles ist dicht,hatte ich aber auch nicht anders erwartet.
An dieser Stelle auch einen großen Dank an Suppenkasper,der dieses sehr schöne Gerät überhaupt erst in meinen Fokus gebracht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 22:00
avatar  Ellex80
#16 RE: Video Vapage-VMod-family
avatar
MODDER-Spezialist

Mein Vmod 2.0 habe ich heute auch erhalten.
Danke für das ausführliche Video.
Das hat meine Kaufentscheidung leichter gemacht.
Für unterwegs und bei der Arbeit ist der 2.0 perfekt,
da der wirklich ohne Probleme in die Hosentasche passt.
Aber habe mal ein wenig Hand angelegt ^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 22:05
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#17 RE: Video Vapage-VMod-family
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Hammer geil Ellex - du bist der Größte!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 22:05
#18 RE: Video Vapage-VMod-family
avatar

Und nen VV daraus gemacht?

[

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 22:15
avatar  Ellex80
#19 RE: Video Vapage-VMod-family
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von Navy_Lifeguard
Hammer geil Ellex - du bist der Größte!



Danke Navy ... das geht runter wie Öl ^^
War nicht einfach das zu realisieren, Platz ist ja nicht viel vorhanden und deshalb
auch leider ohne PassThrough :-(
Aber ich bin mit dem Ergebnis trotzdem mehr als zufrieden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht