Hallo zusamme

23.02.2012 20:30
#1 Hallo zusamme
avatar

Hi ich stelle mich einmal vor.

Meine Name ist Philipp , komme aus der Nähe von Baden Baden und 27 Jahre alt. und warte sehnsüchtig auf meine EGO-C von steamo. ICh hoffe das Sich die Stunden vor Youtube mit Dampferhimmel und Dampfercheck gelohnt haben.
1. Gesünder (ok gelernt habe ich NICHT SO SCHÄDLICH )
2. billiger :D

Die EGO-C sollte morgen kommen, hoffe ich :D damit am Wochenende losgedampft werden kann. Liquids habe ich oje glaub 10 mitbestellt und hoffe das richtige ist dabei. Meine Frau bekommt auch mal eine EGO-C zum testen sollte es ihr auch gefallen bekommt Sie ab April die pinkene :D Frauen eben.

So hoffe habe mich richtig vorgestellt. Ansonsten einfach anschreiben!

Und hoffentlich darf ich nachher noch auf die Straße, da ist gerade eben en Auto vorbei gefahren, hof die Abgase sind weg.... bei der Gesundheitsgefahr! :D


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 20:34
avatar  Snatch
#2 RE: Hallo zusamme
avatar

Hallo auch,

na dann bist du ja bestens gerüstet und wirst am Wochenende sicher viel Spaß mit deine eGo-C haben.
Bin mir sicher, dass du es nicht breuen wirst!

Gruß
Snatch


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 20:37
avatar  Supi77
#3 RE: Hallo zusamme
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 20:40
#4 RE: Hallo zusamme
avatar

Hey vielen Dank,
ich denke es auch nicht. Bin mal gespannt muss mir dann nur noch von der APO PG und VG besorgen, praktisch wenn man im Apothekenumfeld arbeitet ;-) vllt gibts rabatt :D

so auf gutes dampfen, ab morgen :-(


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:17
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#5 RE: Hallo zusamme
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht