Hallo!

23.02.2012 00:25
avatar  moddex
#1 Hallo!
avatar

Bin absoluter Neuling im Bereich des Dampfens, durfte über einen Freund mal eine ego-T probieren und war schwer begeistert..
Jetzt such ich seit 2 Tagen rum und überlege, was ich mir am Besten kaufen soll. ego-c, janty neo classic oder eben biansi imist (die gunmetal edition ist ja schon geil)

:)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 00:57
avatar  Kimba75
#2 RE: Hallo!
avatar


Viel Spaß bei uns im Forum!!

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 02:05
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 17:07
#4 RE: Hallo!
avatar

willkommen im Forum
also die Janty Neo kann ich dir absolut empfehlen, da hast du mehr freude dran als mit der Ego