Hallo!

23.02.2012 00:25
avatar  moddex
#1 Hallo!
avatar

Bin absoluter Neuling im Bereich des Dampfens, durfte über einen Freund mal eine ego-T probieren und war schwer begeistert..
Jetzt such ich seit 2 Tagen rum und überlege, was ich mir am Besten kaufen soll. ego-c, janty neo classic oder eben biansi imist (die gunmetal edition ist ja schon geil)

:)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 00:57
avatar  Kimba75
#2 RE: Hallo!
avatar


Viel Spaß bei uns im Forum!!

Wenn Du willst das sich etwas ändert,mußt Du Dich selbst ändern.Und plötzlich ändert sich alles

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 02:05
avatar  Mischu
#3 RE: Hallo!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 17:07
#4 RE: Hallo!
avatar

willkommen im Forum
also die Janty Neo kann ich dir absolut empfehlen, da hast du mehr freude dran als mit der Ego
wie das mit der imist ist kann ich dir nicht sagen, aber ist ja eigentlich das gleiche prinzip wie bei der ego, und deswegen vom Geschmack her wohl nicht so anders.
ich hab jetzt seit 2 tagen die Janty und seit dem bleiben meine ego-t's und ego-c's kalt.

die Jantys haben halt einen wärmeren dampf, und der flash ist dich so direkt. aber dafür ist der geschmack toll und der dampf massig.
und das mit dem flash find ich nicht störend sondern eher ein großer vorteil.

meine freundin hat mich neulich für verrückt erklärt, als ich ihr gezeigt hab das ich was "neues" bestellt hab. ja und jetzt gibt sie die eine Neo nicht mehr her, die ich ihr mal gefüllt hab, damit sie sich ein urteil bilden kann.
:D
schuss ins eigene Knie aber es spricht für die Neo.
:)

egal wofür du dich entscheidest! viel spaß beim Dampfen :)


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 21:52
avatar  scillon
#5 RE: Hallo!
avatar

Tja,
bei mir ist es genau anders herum.
Ich habe seit heute meine imist und die ego-c wird jetzt wohl nur noch las Reserve dienen!
Dampft ordentlich gut und hat einen sehr leichten Zug.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 21:41
avatar  bewa68
#6 RE: Hallo!
avatar

Hallo,
ich benutze seit zwei Wochen nur noch meine Neo, Geschmack,Dampf, alles super.
LG
Bernd

Dampfe seit dem 07.01.2012Angefangen mit der Ego T
30 Jahre geraucht, bis zu 30 Stück am Tag, seitdem 7. Januar nur noch 5 pro Tag, ab dem 3. Februar 0 Zigaretten!
Hardware: Taifun GT/GT2 - Kayfun V3.1 - The Eye - Provari V2.5 - Dani L Extreme - Semovar Nivel 3 - Yihi SX 350 Mini Box

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht