Ich stelle mich vor

19.04.2011 21:14
#1 Ich stelle mich vor
avatar

Hallo ihr lieben Dampfer. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Ego 510. Rauche nur noch ein paar Ziggis am Tag. Ich hoffe das hört bald auf. Ist es normal, dass ich 2 Depots am Tag verdampfe, oder ist das zuviel? Wieviel Ziggis entspricht das? Vorher habe ich so 20-25 am Tag geraucht. Ich benutze Liquids in high. Lieben Gruß Schnudelmaus


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 21:20
avatar  DasTier
#2 RE: Ich stelle mich vor
avatar
Bilder Upload 

Hallo schnudelmaus,



Kann am Anfang schon normal sein ein tank ungefähr 10 Zigos meine ich, aber dein Körper meldet sich wenn es ihm zu viel wird

Gruß DasTier


Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 21:22 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2011 21:24)
#3 RE: Ich stelle mich vor
avatar
Bilder Upload

im Forum Schnudelmaus als 1500tes Forumsmitglied

2 Depots sind nicht zuviel, ich brauche zwischen 2,5-5ml /Tag, das sind viele Depots

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 21:24
avatar  karin
#4 RE: Ich stelle mich vor
avatar
Bilder Upload 

Huhu Schnudelmaus



viel spass bei uns

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 21:27
#5 RE: Ich stelle mich vor
avatar

Danke für deine Antwort. Also bis jetzt hat sich mein Körper noch nicht gemeldet. Meine Freundin kommt mit einem Tank ( so 10 Tropfen) ungefähr 2 Tage aus, da hab ich mich etwas gewundert. Ich hab aber vorher auch immer viel geraucht. Bin gespannt, hab ganz viele verschiedene Liquids in Holland bestellt. Freu mich schon auf die leckeren Sachen. Wie lange kommt man mit 10 ml aus? Lieben Gruß Schnudelmaus


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 21:33
#6 RE: Ich stelle mich vor
avatar

Mögt ihr die leckeren, süßen Sachen (Schoko oder Frucht), oder lieber den Tabakgeschmack?


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 21:43
avatar  mamamia
#7 RE: Ich stelle mich vor
avatar
Bilder Upload

Hallo Schnudelmaus,



....und fühl dich wohl hier!

~~~

Dein Liquidverbrauch wird sich sicher in den ersten 4-6 Wochen auf irgendeinen Wert einpendeln ... ua. auch abhängig von deinem Dampfverhalten (Dauernuckler oder nur so dampfen, wie man früher geraucht hat) und auch von der Nikotinstärke, die du bevorzugst. Dauernuckler nehmen z.B. lieber Liquids mit weniger Nikotin, verbrauchen aber -logo- davon ja auch mehr pro Tag als jemand, der nicht dauernuckelt (weil es evtl. von der Arbeit her gar nicth ginge oder so), gibt sich vielleicht manchmal die Kante mit einem Liquid in "high"-Stärke, verbraucht davon aber pro Tag dann weniger.

Das alles sind völlig individuelle Dinge - ebenso wie der bevorzugte Geschmack, der sich eh im Lauf der Zeit noch erheblich ändern kann - und von daher kann man dir hier gar nix allgemein Gültiges sagen. Da hilft nur: ausprobieren und herausfinden, was für einen selbst am besten passt.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 21:46
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#8 RE: Ich stelle mich vor
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Schnudelmaus,

herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 21:46
#9 RE: Ich stelle mich vor
avatar

Supi. Da bin ich ja froh, denn ich habe ganz viel und verschiedene Sorten bestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 21:48
avatar  Philgood ( gelöscht )
#10 RE: Ich stelle mich vor
avatar
Philgood ( gelöscht )

Hallo und herzlich willkommen bei den Dampfern! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 21:49
#11 RE: Ich stelle mich vor
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 22:02
#12 RE: Ich stelle mich vor
avatar
Bilder Upload

Moin Moin Schnudelmaus,







Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 22:03
avatar  channi
#13 RE: Ich stelle mich vor
avatar
Admini

Willkommen

an unser

1500. Mitglied


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 23:47
avatar  Susa
#14 RE: Ich stelle mich vor
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2011 01:37
avatar  AlexTM
#15 RE: Ich stelle mich vor
avatar
Bilder Upload

Hallo Schnuddelmaus!

2 Depots am Tag sind nicht viel - passen so 0,6ml rein, aber die bekommt man ja nicht komplett raus, also dampft du wohl weniger als 1ml am Tag. 1ml entspricht so grob 10 Kippen von der Zugzahl, hast also ganz schön reduziert ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht