Steamseller.de - Irish Cream - VPG - 18 mg (red)

22.02.2012 18:19
avatar  Fubar
#1 Steamseller.de - Irish Cream - VPG - 18 mg (red)
avatar

Getestet in 510er Cartomizer mit eGo 1000 mAh:

Geruch: eindeutig nach Irish Cream
Farbe: klar, leicht rosé
Geschmack: leicht süßlich und vollmundig. Der Baileys Geschmack wurde meinen Empfinden nach sehr gut getroffen.
Dampf: sehr gut
Flash: gut

Fazit: Ein hervorragendes und vom Geschmack her gut getroffenes Liquid. Sehr zu empfehlen.
Zur Deklarierung: Der Warnhinweis ist positiv hervorzuheben, dennoch würde ich mir noch ein genaue Zusammensetzung der Zutaten, das Mischungsverhältnis und ein Abfülldatum oder Mindesthaltbarkeitsdatum wünschen. Vielleicht wird das in der finalen Fassung noch ergänzt.

Gruß
Fubar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht