Original Joyetech-Akku?

22.02.2012 16:03
#1 Original Joyetech-Akku?
avatar

Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe.

Habe mir einen Original Joyetech-Akku bestellt. Nun ist das Teil
gekommen aber: Statt dem Joeyetech-Logo auf der silbernen Rückseite
hat der Akku ein anderes Logo, nämlich ein e.
Nun behauptet der Verkäufer es handelt sich um ein Original, es wäre nur
das Logo von Joyetech´s Business Partner.

Stimmt das so?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 16:31
#2 RE: Original Joyetech-Akku?
avatar



Jetzt kann ich weils verschoben wurde die einzige Antwort nicht lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 16:33
#3 RE: Original Joyetech-Akku?
avatar
Moderatorin

Wenn eine Antwort gekommen wäre, wäre die auch hier. Dein Thread wurde wahrscheinlich nur in den richtigen Bereich verschoben, oder?

Wäre hilfreich, wenn Du den Händler nennen würdest, dann könnte man besser recherchieren.

22.02.2012 16:37
#4 RE: Original Joyetech-Akku?
avatar

Ja klar, ist schon richtig so.
Das war ein Händler bei Hood.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 16:40
avatar  uman71
#5 RE: Original Joyetech-Akku?
avatar

Hm, wenn ich wüsste wie für dich ein e aussieht ;) Das Joyetech Logo sieht einem e schon etwas ähnlich.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 16:45
#6 RE: Original Joyetech-Akku?
avatar

ist ein ganz normales kleines e, nicht das Joyetech Logo


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 16:46
#7 RE: Original Joyetech-Akku?
avatar

ich versuch mal ein Bild zu finden


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 16:48
avatar  JoHood
#8 RE: Original Joyetech-Akku?
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hood.de ist kein Händler, sondern eine Verkaufsplattform wie eBay.

Am sichertsten kauft man bei einem seriösen Handler. Einige davon sind auch hier im Forum vertreten, oder im guten Ladengeschäft.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 16:50
avatar  uman71
#9 RE: Original Joyetech-Akku?
avatar

Also so sehen wohl die neueren Joyetech Produkte aus http://www.joyetech.com/board/news_view.php?no=377
Ich habe hier auch einen Originalakku von Dampferbude, da ist unten das Dampferbude Logo aufgebracht, original Joyetech ist er trotzdem.
Manche Shops lassen sich da ihr Logo drauf machen. Wenn du dir nicht sicher bist, schick das Ding zurück.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 16:51
#10 RE: Original Joyetech-Akku?
avatar



das könnte es sein


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 16:54
avatar  JoHood
#11 RE: Original Joyetech-Akku?
avatar

Bei Joyetech Akkus ist auch das CE Zeichen in den silbernen Ring mit dem Taster eingraviert.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 16:56
avatar  uman71
#12 RE: Original Joyetech-Akku?
avatar

http://www.e-smokey24.de/ ist wohl Businesspartner von Joyetech, das steht zumindest auf deren Website.

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 16:58
#13 RE: Original Joyetech-Akku?
avatar

Hallo Udo,

es heißt ja nur beim Original wäre das Licht vom Taster weiß, ansonsten blau.
Wie ist das denn bei deinem?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 17:00 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 17:01)
avatar  JoHood
#14 RE: Original Joyetech-Akku?
avatar

Die scheinen tatsächlich orginal Ware zu verkaufen, steht dort zumindest beim Ego-C Akku.
Wenn sie aber mit anderen Label daher kommen, sollte der Händler schon im eigenen Interesse ausdrücklich darauf hinweisen, um Missverrständnisse zu vermeiden.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 17:03
#15 RE: Original Joyetech-Akku?
avatar

Zitat von JoHood
Bei Joyetech Akkus ist auch das CE Zeichen in den silbernen Ring mit dem Taster eingraviert.



Oh, danke für den Tip. So´n Ärger, nun kann ich nicht nachschauen
weil ich das Ding nicht hier hab.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 17:08 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 17:09)
avatar  JoHood
#16 RE: Original Joyetech-Akku?
avatar

Schnell nochmal nachgeschaut:
http://www.joyetech.com/about/business.php

e-smokey24.de ist offizieller Joyetech OEM Partner, brauchst also wohl keine Panik haben.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 17:09
#17 RE: Original Joyetech-Akku?
avatar

Kann man das denn wirklich an dem Licht vom
Taster festmachen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 17:13
#18 RE: Original Joyetech-Akku?
avatar

Hallo JoHood,

Danke Dir


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht