Neues Forum verschickt PM an DT-User

  • Seite 1 von 3
22.02.2012 07:55 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 07:56)
#1 Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar

Hallo ihr Lieben,

wir haben erfahren, dass einige unserer User per PM aufgefordert worden sind,
sich ein neues, anderes Forum anzusehen.

Wir fordern denjenigen/diejenigen hiermit auf, das Anschreiben einzelner User zu unterlassen.

Damit sich alle User über dieses Forum informieren können, hier der Link: Dampfer-Forum

Damit sollte sich das Werben über PM erübrigt haben!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:01
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#2 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

echt lächerlich sowas


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:07
#3 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar
Bilder Upload

.
Ich bin nicht aufgefordert worden. Ob die mich da nicht haben wollen ?

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:10 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 08:11)
#4 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar

Stimmt, ich hab so ne PM auch bekommen..Wobei es KEINE Aufforderung sondern lediglich ein Tip im Rahmen einer anderen Frage, auf die sich die PM bezog, handelte..;-))

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:11
#5 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side

Da krieg ich gefühlte 1.000.000 PMs am Tag und keine davon läd mich in dieses neue Forum ein???

Jetzt bin ich auch n bisserl traurig...



6666


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:13
avatar  Hanna
#6 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar

Zitat von böser Bube
.
Ich bin nicht aufgefordert worden. Ob die mich da nicht haben wollen ?





Guten Morgen,

nö vor nem bösen Buben haben sie bestimmt Angst .

Vielleicht gibts da nun den "ultimativen" Flohmarkt, auch für Händler - grins, umso besser .

Viel Spass den Wechselnden . Ich verpass es gerne.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:14
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#7 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Dann wollen die uns da alle nicht haben, ich hab auch keine bekommen


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:21
#8 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar

Gefällt mir nicht. Bleibe hier :-)

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:26
avatar  Patmar
#9 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar

Seit froh,da gibt es ne Maulsperre :DDDDDD

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:29
#10 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar
Moderatorin

Zitat von Patmar
Seit froh,da gibt es ne Maulsperre :DDDDDD





Dafür bin ich zu alt....

22.02.2012 08:29
#11 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar
 Bilder Upload

Ein Moderatorinnenname dort kommt mir sehr bekannt vor...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:31
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar
( gelöscht )

Zitat von darth vaper
Gefällt mir nicht. Bleibe hier :-)


Gefällt mir auch nicht... Zudem wurde ich nichtmal eingeladen.... tzzzzz


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:31
avatar  Patmar
#13 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar

Zitat von heimchen

Zitat von Patmar
Seit froh,da gibt es ne Maulsperre :DDDDDD





Dafür bin ich zu alt....




Jetzt ohne Mist das ist wirklich so, da ging es vor paar Tagen zu.Wer Kritik geäussert hat wurde gesperrt o. die Beiträge wurden gelöscht.

Aber das Forum wird nicht lange überleben. Da ging es vor paar Tagen so heiß her.
Und ich behaupte mal die User sind nur drüben weil er eine Sammelbestellung nach der anderen macht.

Also da ist hier das DT viel interessanter.

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:31
avatar  XBabsX
#14 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar

Bin doch so schon überlastet


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:38
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar
( gelöscht )

Nun ja - ich habe noch keine solche pm bekommen, wäre mir prinzipiell auch egal. Allerdings finde ich die Art sowas per pm zu machen, auch bissel "plump".

Grundsätzlich isses m.E.n. nicht falsch, wenn andere Leute ihr eigenes Ding durchziehen. Ich kenne das Gefühl "...mein eigenes Forum..." auch und es is grundsätzlich mal n gutes Gefühl. Andere / mehr Foren is bestimmt auch nicht "falsch". Dann ist es auch noch so, dass verschiedene Foren verschieden aufgezogen sind, unterschiedlich gemanaged sind; so kann jeder Dampfer sein "zu Hause" finden, wo es ihm gefällt.

Ich hätte es allerdings so gemacht, dass ich

- mich offiziell hier, in einem für Jeden lesbaren thread "geoutet" hätte, ohne Nennung des Namens vom Forum oder link, um Meinungen zu hören
- hätte ich verlinken oder Namensnennung machen wollen, hätte ich mich zuvor nichtöffentlich mit einem Mod in Verbindung gesetzt und gefragt, ob ich das darf

Einfach so per pm Leute von Iwo wegziehen hinterlässt bei mir keine Neugierde, sondern einen sehr faden Nachgeschmack.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:38
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#16 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Zitat von BlackTea
Ein Moderatorinnenname dort kommt mir sehr bekannt vor...



Nimueh ist ja gerade hier auch online, möchte sie nicht mal was dazu sagen?
Wooooow 144 Mitglieder, da hauts mich ja um


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:40
#17 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar
 Bilder Upload


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:41
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#18 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Mich wollen die auch nicht... Ich will auch garnicht..
bin ja neugierig und habe geguckt...
eigene Ideen haben die keine? alles grau in grau..


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:43
avatar  ochnee
#19 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar

Bin auch angeschrieben worden. "Kannst doch Sammelbestellungen da machen, musst dich nur dort anmelden"

Finde es schon krass, das man per pm animiert wird sich in einem anderen Forum anzumelden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:44
#20 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar

Sollen sie mal machen. Ich bleibe hier.
Aber Irgendwie kommt mir die Ausmachung des Forums bekannt vor ... ;)

Gruß
Thorsten

Notfall Hilfe im Raum HSK

ProVari "Satin" A2 Classic, The Vapor
ProVari "Candy Color The Vapor" oder A2 Classik


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:50
avatar  ( gelöscht )
#21 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar
( gelöscht )

Zitat von Ivy1987

Zitat von BlackTea
Ein Moderatorinnenname dort kommt mir sehr bekannt vor...



Nimueh ist ja gerade hier auch online, möchte sie nicht mal was dazu sagen?
Wooooow 144 Mitglieder, da hauts mich ja um




Was soll ich dazu sagen?

Ich hab keine PNs geschickt, außer an 3 Leute von denen ich wusste dass sie einen CE4+ wollen für den wir eine Saammelbestellung gemacht haben.

Ich bin "nur" Mod und kriege auch nicht alles mit was da in der Chefetage läuft

Allerdings muss ich sagen dass ich es weder gut finde solche Massen PNs zu verschicken, noch dass irgendein Empfänger einer solchen PN dann hingeht und "petzt" ... ein einfaches "Danke, kein Interesse" hätte ja wohl gereicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:52 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 08:54)
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#22 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Jetzt gehts da aber los

Zitat von Wasabidriver
Ich komme aus dem DT Forum und wollte mich für die PN bedanken! Die User sind echt nicht auszuhalten, kotzen einen in jedem Thread an und die selbsternannten Hilfscherif sind die schlimmsten, genau so die User die PRIVATE Messages öffentlich machen.

Danke




Sorry aber dass Nimueh als Admin dort nicht einmal darauf hinweist, dass sich neue Mitglieder sowas ruhg verkneifen könnte.. wundere ich mich ehrlich, dass Nimueh noch den Nerv hat, hier gleichzeitig auch online zu sein

Edith..ach da bist du ja

Ja wieso denn nicht "petzen" Nimueh, so eine Aktion hintenrum ist doch einfach nur das allerletzte. Man hätte das Forum ja auch einfach öffentlich im OT posten können


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:55
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar
( gelöscht )

Ich bin MOD und kein Admin - und wieso sollte ich Leuten eine Maulsperre anlegen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:57
avatar  Patmar
#24 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar

Zitat von Nimueh
Ich bin MOD und kein Admin - und wieso sollte ich Leuten eine Maulsperre anlegen?



So ich muss erst mal sagen das Nimueh nicht die Person ist die die Pn´s verschickt haben, das waren andere.

Fragt doch Werner und Bernd... die sind doch auch hier vertreten :D Das sind doch die Chef´s da drüben..


Ja du willst keine Maulsperre anlegen, aber das können die zwei Wichtels schon am besten.

An die wo drüben sind. Schön Honig ums Maul schmieren, sonst gibt es den Maulkorb

Liebe Grüße
Dani

Dieser Text drückt die persönliche Meinung des Verfassers aus und beruht auf dessen Erfahrungen und Gedanken. Er gilt nicht für die Allgemeinheit und sollte auch nicht als verbindlich oder bestimmend verstanden werden.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 08:57
#25 RE: Neues Forum verschickt PM an DT-User
avatar

Zitat von Nimueh
Ich bin MOD und kein Admin - und wieso sollte ich Leuten eine Maulsperre anlegen?



Es geht in erster Linie um die PM-Aktion, Nimueh. Da wäre deine Aussage interessant.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht