Xardius stellt sich vor

22.02.2012 02:52
avatar  Xardius
#1 Xardius stellt sich vor
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

seit kurzem interessiere ich mich für das e-smoken, wie es so schön heißt. Habe mir hierzu schon viele, viele Videos, Ratgeber und sonstiges angeschaut, habe mir jedoch selber noch keine e-zigarette zugelegt. Soll heißen: Ich rauche momentan noch Pyros, will das aber ändern :)
Wirklich aufmerksam auf das Thema bin ich durch eine Dauerfernsehsendung für eine elektronische Zigarette geworden. Schon nach kurzen recherchen wurde mir klar, dass das in dieser Werbung angepriesene Produkt nur eine billige "mini" war.
Nun gut, mittlerweile habe ich eben schon so viel darüber gelesen und angeschaut, dass ich das ganze einfach ausprobieren muss. Und wo ist man da besser aufgehoben als in diesem Forum? ;)

In diesem Sinne hoffe ich auf eine tolle und lehrreiche Zeit hier,
Xardius

Sigelei ZMAX V3 telescopic mit Flash-e-Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 03:52
avatar  Mischu
#2 RE: Xardius stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2012 10:02
avatar  Xardius
#3 RE: Xardius stellt sich vor
avatar

Dankeschön für die nette und vor allem schnelle Aufnahme, ich freue mich sehr.

Sigelei ZMAX V3 telescopic mit Flash-e-Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht