Waldfrucht-Mix - PG/VG - 0mg - Steamseller

22.02.2012 00:52
#1 Waldfrucht-Mix - PG/VG - 0mg - Steamseller
avatar
Brigboy

Waldfrucht-Mix - PG/VG - 0mg - Steamseller

Geruch: Eindeutiges "Waldfrucht"-Aroma, erinnert an die leckeren Bonbons der bekannten Süßwarenfirma mit dem großen W.
Farbe: klar
Geschmack: Ego-T: waldfruchtig beerig, aber mit erdigem, ganz leicht muffigem Unterton, leichte, angenehme Säure.
EDC-Carto: Die Fruchtigkeit der Beeren tritt noch stärker hervor, die Säure tritt in den Hintergrund, ebenso der erdige Unterton, der Geschmack wirkt runder, kompletter.
Dampf:
Ego-T: mittelmässig,
EDC-Carto: besser als bei Ego-T

Fazit: Fruchtiger, angenehmer und runder Geschmack, nicht zu süß, gute Balance zwischen Süße und Säure. Würde ich kaufen, gar keine Frage.

Du möchtest dir gern einen Pfeifen-Mod bauen, möchtest aber keine neue Pfeife kaufen? Dann schau mal hier:
2 Pfeifen aus Echtholz/Bruyere

"Nur Gott kann Coke in Pepsi verwandeln, oder eine Ego-W in ein gutes Dampfgerät."
- Juice Inglewood


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht