Ich muss mich vorstellen

21.02.2012 21:32
avatar  qde
#1 Ich muss mich vorstellen
avatar
qde

Hallo,

was ist das denn für eine komische Sache hier? Ich wollte eine Frage zu Liquids stellen, habe mich eben angemeldet und dar fhier nicht postne, weil ich mich nicht angemeldet habe? Dieser Regelung kann ich wenig bis überhaupt nichts abgewinnen und ich hätte mal gerne eine Erklärung dafür. Ich vermute, dass es sich hierbei um eine ziemlich unedle Masche handelt etwas mehr Content zu generieren um bei Google besser gerankt zu werden und letztendlich auch mehr Profit aus diesem Forum zu schlagen. Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren und gebe dieser Zweifelhaften Methode vorerst eine Chance.

Alles in allem bin ich aber enttäuscht hier nun nach Anmeldung nicht gleich meine Frage zu posten, die mir auf den Fingern brennt.

PS: Wie lange dauert die Freischaltung meines Accounts? Im Zweifelsfall suche ich mir lieber ein anderes Forum. Wenn ihr gute Foren kennt, dann sagt mir Bescheid. :)

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 21:33
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#2 RE: Ich muss mich vorstellen
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

nun hier sagt man guten tag wenn man reinkommt --- wenn du ein anderes forum suchst frag doch tante google


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 21:49
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#3 RE: Ich muss mich vorstellen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Das hier:

Zitat
Wir begrueßen dich recht herzlich auf www. dampfertreff.de :)

Mit der Registration bestätigst du, dass du mindestens 18 Jahre alt bist und die Registrationsregeln, sowie die Regeln im Forenbereich akzeptierst
Sicherlich hast du schon bemerkt, dass noch nicht alle Foren für dich ersichtlich bzw. freigeschalten sind.
Um ein vollwertiges Mitglied zu sein, bitten wir dich, dich zuerst einmal hier vorzustellen:
Vorstellen als Mitglied
Erst danach werden Newbies (hellblaue Farbe) zu Mitgliedern (dunkelblaue Farbe)!



ist der allererste Absatz den du bereits, bevor du deine Eingaben zur Anmeldung, die auf der selben Seite erfolgt, lesen kannst.

Die Freischaltung dauert unterschiedlich lange. Aber erst nach erfolgter Vorstellung.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 21:52 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 21:52)
avatar  Ivy1987 ( gelöscht )
#4 RE: Ich muss mich vorstellen
avatar
Ivy1987 ( gelöscht )

Also ich kenne so gut wie kein Forum, in dem man einfach ohne Anmeldung posten darf. Ist ja wohl auch absoluter Quark und wäre ne Einladung für Trolle


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 21:55
avatar  qde
#5 RE: Ich muss mich vorstellen
avatar
qde

Zitat von dieberlinermaus
nun hier sagt man guten tag wenn man reinkommt --- wenn du ein anderes forum suchst frag doch tante google


Ah ja. Das ist ja eine sehr freundliche Antwort. Schön. Dann sag' ich mal guten Tag: Guten Abend allerseits. :)

@Ivy1987: Und ich kenne so gut wie kein Forum, bei dem man sich erst vorstellen muss bis man im Hauptforenbereich posten darf. Es ging mir um die Freischaltung nach erfolgreicher Vorstellung und nicht darum, dass man sich hier registrieren muss. :)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 22:02
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Ich muss mich vorstellen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

möchtest du dich nun noch vorstellen? Ansonsten, kannst du in diesem link noch viele andere Foren finden page-518637-2.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 22:03
avatar  Amoroso
#7 RE: Ich muss mich vorstellen
avatar

Zitat von qde

PS: Wie lange dauert die Freischaltung meines Accounts? Im Zweifelsfall suche ich mir lieber ein anderes Forum. Wenn ihr gute Foren kennt, dann sagt mir Bescheid. :)

Viele Grüße



Guten Abend,

also es hat sich keiner gezwungen Dich hier anzumelden und Dich vorzustellen oder?
Ach und Btw, eine Vorstellung stelle ich mir auch etwas anders vor. Aber das sieht ja jeder anders.

Falls Du Dir lieber ein anderes Forum suchen willst, nur zu. Es zwingt Dich keiner Dich hier anzumelden und Fragen zu stellen, oder?

Ich finde das eher gut das man sich erst registrieren muß und dann eine kurze Vorstellung abgeben muß.

Euch allen gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 22:05
avatar  Amoroso
#8 RE: Ich muss mich vorstellen
avatar

Zitat von qde

Zitat von dieberlinermaus
nun hier sagt man guten tag wenn man reinkommt --- wenn du ein anderes forum suchst frag doch tante google


Ah ja. Das ist ja eine sehr freundliche Antwort. Schön. Dann sag' ich mal guten Tag: Guten Abend allerseits. :)





Nun ja, da gibt es so ein altes Sprichwort. Vielleicht kennst Du es ja?

Wie man in den Wald hineinruft so...

Euch allen gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 22:13
avatar  qde
#9 RE: Ich muss mich vorstellen
avatar
qde

Ich verstehe nicht warum meine Frage hier sofort als Angriff gewertet wird und ich bislang noch keine plausible Erklärung erhalten habe warum hier so verfahren wird. Also nicht gleich auf Konfrontation gehen bitte.

Ich bin männlich, 26, komme aus Berlin und rauchte bis vor ein paar Tagen noch rote Gauloises. Gibt es sonst noch etwas, was ihr wissen wollt?

Herzliche Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 22:15
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#10 RE: Ich muss mich vorstellen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Die Erklärung kam bereits in der ersten Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 22:17
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#11 RE: Ich muss mich vorstellen
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht