*klopf - klopf* Darf ich reinkommen ?

20.02.2012 22:01
#1 *klopf - klopf* Darf ich reinkommen ?
avatar

Hallo Zusammen

nachdem ich schon ein paar Wochen hier als Gast mitlese, möchte ich mich nun gerne auch vorstellen:

Mein Name ist Eva und ich dampfe seit Anfang Januar, erstmals gelesen von den elektr. Zigaretten habe ich in einem Hundeforum und mich gleich von der Begeisterung der User anstecken lassen. Da die Beratung dort sehr gut war konnte ich glücklicherweise auch gleich mit der richtigen Hardware starten (eGo T) - mittlerweile ist die Flotte aufgestockt durch 2 GoGo´s und ein SD Keyring befindet sich noch im Zulauf.

(womit sich das Rätselraten für Euch, wann der "HWV" bei mir wohl zuschlagen wird, wohl erledigt haben dürfte: zu spät - er ist schon da)

Geraucht habe ich vorher im Schnitt ca. 22 Zigaretten pro Tag, wobei ich absoluter Streßraucher war: unter der Woche hab ich´s locker manchmal auf 35 Stück (rote Winfield) gebracht, am Wochenende war es dann meist deutlich weniger.
Ganz pyrofrei bin ich leider noch nicht , die ersten Wochen waren´s noch die obligatorischen (zum Kaffee und nach dem Essen), im Moment bin ich bei 2 bis 3 Pyros pro Woche, die allerdings zunehmend weniger schmecken; ich denke also es ist bald ganz von selbst geschafft und der Umstieg komplett vollzogen und ich freu mich drauf.

Liebe Grüße,
Eva

Liebe Grüße,
Eva

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 22:05
avatar  Mischu
#2 RE: *klopf - klopf* Darf ich reinkommen ?
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 22:18
#3 RE: *klopf - klopf* Darf ich reinkommen ?
avatar

Hi Eva



twentyfourcrew


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 02:31
#4 RE: *klopf - klopf* Darf ich reinkommen ?
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht