EGO C ist da - Aber einige Fragen bleiben offen...

20.02.2012 17:22 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 17:24)
#1 EGO C ist da - Aber einige Fragen bleiben offen...
avatar

Hallo zusammen,

so - heute war es endlich soweit und der Postbote hat meine Ego C gebracht! Allerdings hab ich gleich mal ein paar Fragen an euch!

Bestellt habe ich bei e-papierosy die Ego C mit 1000 mAh Akku - laut Shop ist es eine Joytec - allerdings ist überall nur ein E-King Logo drauf... Ist das jetzt ein Clon oder ein Original mit dem Logo des Importeurs?

Desweiteren waren schon 5 gefüllte Tanks dabei - Kirsche, Cola, Menthol und 2 verschiedene Tabakgeschmäcker!
Die Tabaksorten sind aber definitiv nicht mein Fall - da reicht es schon nur daran zu riechen! Jetzt frage ich mich nur wie ich am besten die beiden Tanks leer bekomme ohne was kaputt zu machen. Kann ich mit einer Spritze und Kanüle die Tanks einfach leersaugen? Um den Geschmack restlos weg zu bekommen wird es das beste sein die Tanks dann in Vodka einzulegen, oder?

Ansonsten bin ich zufrieden und schon seit 4 Stunden pyrofrei!!! :) Hoffe es bleibt auch so...

LG LA-Chiller


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:25
avatar  Mex
#2 RE: EGO C ist da - Aber eine Fragen bleiben offen...
avatar
Mex

Mit der Spritze leersaugen und dann ausspülen


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:26
avatar  darmok
#3 RE: EGO C ist da - Aber eine Fragen bleiben offen...
avatar

Die Tanks sollten eine Verschlusskappen haben die man abmachen kann, koennte bei randvollen Tanks aber ne kleine Sauerei geben. Mit Spritze/Kanuele geht das bestimmt auch wenn du sowas greifbar hast. Tanks grundreinigen ist mMn nicht notwendig, heisses Wasser sollte reichen :).


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:27
avatar  jogi
#4 RE: EGO C ist da - Aber einige Fragen bleiben offen...
avatar
Bilder Upload

du kannst doch bei den tanks die plastikkappe abmachen und dann würde ich die mit heißen wasser ausspülen,neu befüllen und fertig

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 17:27 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 17:32)
#5 RE: EGO C ist da - Aber eine Fragen bleiben offen...
avatar

Danke für die schnelle Antworten zu Thema Tanks - dachte das der aufdringliche Geschmack weggeht an Vodka - aber wenn Wasser auch reicht mach ich das gleich mal!; )

Edith sagt:
Schon erledigt - und noch ein ganz leichter Geschmack zu erahnen - denke das fällt aber nimmer weiter auf! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht