Haaaaalllllllooooooooo

18.04.2011 00:13
avatar  Maddin
#1 Haaaaalllllllooooooooo
avatar

Moin moin und schöne grüße aus Kiel!

Ich(33) bin nun auch schon einige zeit hier am stöbern und mittlerweise vergeht eigendlich fast kein tag wo ich hier nicht mindesten einmal reinschaue!Sehr interessant und ich bin sehr begeistert mit welcher hingabe hier agiert wird.Besonders die Test´s und wie sie hier wiedergegeben werden hauen mich immer wieder aus den socken.
Ich wurde zum e-Qualmer vor ziemlich genau einen Monat wo mein cousin mir einfach mein Ego-t set bestellte(Er hat schon 3 wochen vorher eins gehabt) um mich zu überzeugen,da ich mehr als skeptisch dem e"rauchen" gegenüber stand.Und ich eigendlich überhaupt garnicht aufhören wollte Pyros zu rauchen.Nunja was soll ich sagen?Das set ist gekommen ,ausgepackt,verdampfer ausgeblasen(wurde mir so von ihm erklärt),befüllt und losgedampft!!!Ich kann es eigendlich nur als wunder bezeichen.Es fällt mir kein anderes Wort dafür ein!Ab diesem zeitpunkt hab ich keine kippe mehr angefasst und hab auch bis heute nicht im geringsten das verlangen danach(Ego-t sei gepriesen)!Unglaublich,phänomenal und alles was es an lobenden worten gibt!Obwohl ich vorher 19 jahre geraucht habe.Zum schluß waren es 45 zigaretten am tag!

Nunja,da wollt ich doch mal offiziell hallo sagen

HAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO


Der Maddin

Gruß der Maddin


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 00:31
avatar  mamamia
#2 RE: Haaaaalllllllooooooooo
avatar
Bilder Upload

Hallo Maddin!



....und fühl dich wohl hier!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 01:05
avatar  Rainer
#3 RE: Haaaaalllllllooooooooo
avatar

Hallo willkommen. Du hast nicht zufällig mal Anarchy Online auf DNW gezockt?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 01:13
avatar  Tomsen
#4 RE: Haaaaalllllllooooooooo
avatar

Sei gegrüßt Maddin!


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 06:50
avatar  Philgood ( gelöscht )
#5 RE: Haaaaalllllllooooooooo
avatar
Philgood ( gelöscht )

Herzlich willkommen und viel Spass beim Dampfen! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 07:09
avatar  DasTier
#6 RE: Haaaaalllllllooooooooo
avatar
Bilder Upload 

Hallo Maddin



viel Spass im Forum

Gruß DasTier


Wie man es macht ist es falsch.
Und macht man es falsch ist es auch nicht richtig!

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 07:10
avatar  sylkemaus ( gelöscht )
#7 RE: Haaaaalllllllooooooooo
avatar
sylkemaus ( gelöscht )

Hallo Maddin,

auch von mir einliches Willkommen.
Fühl Dich wohl.

LG

Sylkemaus


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 07:41
#8 RE: Haaaaalllllllooooooooo
avatar

Hi,

herzlich Willkommen im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. In der Member Map kannst
du dich eintragen und Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.

Viel Spaß bei uns.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 07:44
#9 RE: Haaaaalllllllooooooooo
avatar
Moderatorin

Hallo


Danke für die nette Vorstellung.

Viel Spass bei uns und immer gut Dampf

18.04.2011 09:24
avatar  Susa
#10 RE: Haaaaalllllllooooooooo
avatar
Bilder Upload



Super, wie toll es bei Dir geklappt hat. Mir ging es ganz genauso und für mich ist es auch ein
kleines Wunder.

Liebe Grüsse in meine Heimatstadt

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 20:28
#11 RE: Haaaaalllllllooooooooo
avatar
Bilder Upload

im Forum Maddin

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2011 20:29 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2011 20:31)
avatar  karin
#12 RE: Haaaaalllllllooooooooo
avatar
Bilder Upload 

Huhu Maddin



viel spass bei und mit uns
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 00:48
avatar  karin
#13 RE: Haaaaalllllllooooooooo
avatar
Bilder Upload 

Hallo Maddin




bei uns im Forum !!!
WÜNSCH DIR VIEL SPASS BEI UNS

grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 03:41
avatar  Dave
#14 RE: Haaaaalllllllooooooooo
avatar

Hallo Maddin,

Willkommen im Forum!

Toll dass Du es auch geschafft hast das Rauchen aufzugeben. Was Du jetzt nicht mehr brauchst ist ein Aschebeschär!

Mein Blog, mein WTF, mein letzter Rant
Dave's E-Zigaretten, Tech, und überhaupt Alles (5)

q.e.d. FTW

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2011 03:59
avatar  MAXMAX
#15 RE: Haaaaalllllllooooooooo
avatar
Bilder Upload

Maddinhier im Forumund Gratulation zum gelungenen Umstieg
Gruß Hans-Jürgen

Gruß Hans-Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht