Weiche Drip Tips,wo bekommen ?

19.02.2012 12:01
avatar  women
#1 Weiche Drip Tips,wo bekommen ?
avatar

Hallo,es ist zum verzweifeln,bin schon einige Zeit auf der Suche nach weichen Drips,aber oft steht da nicht bei, ob die weich sind und auf Fotos kann man es auch schlecht erkennen .

Meine solche gummiartigen in rund ,wie sie auf dem 3,5 Dual Coils drauf sind , die sind super angenehm ,finde ich .
Brauch sie aber in kleiner für die 1,6 DC und Clearos .

Hat da mal einer einen Idee wo ich die bekomme
oder heißen die irgendwie anders ?

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 12:03
avatar  Tristis ( gelöscht )
#2 RE: Weiche Drip Tips,wo bekommen ?
avatar
Tristis ( gelöscht )

normaler weise ist eins immer in einer packung wenn du ce 2 odder ce 3 kaufst frag mal deinen händler ob er 1 oder 2 für dich hat


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 12:06
avatar  ICooli
#3 RE: Weiche Drip Tips,wo bekommen ?
avatar

hI

Momentan nur in weis lieferbar Klick

gruß
ICooli


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 12:16
avatar  women
#4 RE: Weiche Drip Tips,wo bekommen ?
avatar

@Tristis
Ich wollte mir eh noch CE 2 oder 3 bestellen,hast mal einen Link , wo die weichen dabei sind
bei mir waren so Kunststoff - Dinger bei .

@ Icooli
Die sind aus Kunststoff,die sind doch nicht weich oder ?


Such so gummiartiges ....

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 12:19
avatar  Tristis ( gelöscht )
#5 RE: Weiche Drip Tips,wo bekommen ?
avatar
Tristis ( gelöscht )

hi die von ICooli sind die gleichen die ich meine nur meine wären schwarz sind aus gummi
geh am besten zu deinem händler des vertrauens ich habe meine von highendsmoke ich weiß nicht ob andere verkaufer die auch drin haben


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 12:21
#6 RE: Weiche Drip Tips,wo bekommen ?
avatar

Also die in Icoolis Link sind die "weichen",habe mir da n paar in Schwarz bestellt gehabt


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 12:41
avatar  women
#7 RE: Weiche Drip Tips,wo bekommen ?
avatar

Joo da steht auch aus Silikon ,klar sind die weich,na das wäre ja auch noch eine alternative,wenn sie in schwarz wieder verfügbar sind .


Ich guck nochmal weiter , einen Händler meines Vertrauens hab ich so eigentlich nicht,ich schau noch mal nach den Clearos ,ob da mal weiche bei sind .

Falls jemand son gummi Link hat , immer her damit !

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 13:44 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 13:47)
avatar  ICooli
#8 RE: Weiche Drip Tips,wo bekommen ?
avatar

HI

Hier in Rund im Link steht zwar Delrin aber die sind aus Silikon ( Hinweis = fehlender O ring )

Hier als 5er set

Ja bei den Intaste xxL und den 510er Cartomizern sind definitiv Silikon Mundstücke dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 13:57 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 09:05)
avatar  women
#9 RE: Weiche Drip Tips,wo bekommen ?
avatar

@ ICooli
Jaaaaaaaaaaa ,die sind klasse !

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:07
#10 RE: Weiche Drip Tips,wo bekommen ?
avatar

Kann mir einer sagen was an den Drip Tips gut ist bzw. Besser als an "normalen" Tankmundstücken? Stell mir das ziemlich nervig vor da immer nach zu tröpfeln und dann kokelts immer mal wieder..

Mfg Ben


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:22
avatar  ICooli
#11 RE: Weiche Drip Tips,wo bekommen ?
avatar

Zitat von Ben Steamer
Kann mir einer sagen was an den Drip Tips gut ist bzw. Besser als an "normalen" Tankmundstücken? Stell mir das ziemlich nervig vor da immer nach zu tröpfeln und dann kokelts immer mal wieder..



Drip Tips sind in erster Linie für Cartomizer und Tröpfelverdampfer gedacht. Tankverdampfer sind für Drip Tips nicht geeignet.

Gruß
ICooli


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:23
avatar  women
#12 RE: Weiche Drip Tips,wo bekommen ?
avatar

Das sind Drips für Duals und Clearos , da tröpfelt man nicht mit nach .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 22:53
avatar  ICooli
#13 RE: Weiche Drip Tips,wo bekommen ?
avatar

@women
intast hat sie jetzt auch in schwarz für 0,20€

Schon gesehen ?

Gruß
ICooli


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 23:04
#14 RE: Weiche Drip Tips,wo bekommen ?
avatar

Zitat von ICooli

Zitat von Ben Steamer
Kann mir einer sagen was an den Drip Tips gut ist bzw. Besser als an "normalen" Tankmundstücken? Stell mir das ziemlich nervig vor da immer nach zu tröpfeln und dann kokelts immer mal wieder..



Drip Tips sind in erster Linie für Cartomizer und Tröpfelverdampfer gedacht. Tankverdampfer sind für Drip Tips nicht geeignet.

Gruß
ICooli




Wo ein Driptip drauf passt, gehört auch ein Driptip hin, sozusagen, ich habe auf allen Tanks einen Driptip sitzen, nur ist drippen bei Tanks nicht wirklich sinnvoll...


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 23:05
avatar  women
#15 RE: Weiche Drip Tips,wo bekommen ?
avatar

Jau-jetzt,war gerade gucken,das ist ja echt mal ein Preis ,müsste ich ja eigentlich zuschlagen, für die Info .

Und ich muß meinen letzte Aussage,etwas gerade rücken ,klar sind die auch zum tröpfeln , meinte in meinem Fall brauche ich die nicht dafür .

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 00:42 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2019 09:06)
#16 RE: Weiche Drip Tips,wo bekommen ?
avatar

Hab den Thread zufällig gesehen.
Die Tips von Intaste sind so groß wie ihr Preis...winzig. Da hast du deinen Karto trotzdem noch fast im Mund.
Und du musst ne verdammt Spitze Schnute beim saugen machen. Sieht aus wie . Mit dem Erlebnis von den Plöppeln auf dem 3,5 DC hat das nix mehr zu tun.

Hab die bei meiner ersten Bestellung zum Spaß mitgekauft, nie benutzt und einige verschenkt.
Hab noch einmal weiß(?) und schwarz. Wenn du sonst nix brauchst von Intaste kannste meine erstmal nehmen.
Wenn du magst, einfach PN.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 01:05
avatar  women
#17 RE: Weiche Drip Tips,wo bekommen ?
avatar

Das ist aber nett von dir ,vielleicht sind sie ja geeignet, um die über die harten,kalten Alu-Drips zu ziehen ?

Expromizer Fan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht