Post nicht möglich

19.02.2012 11:24
avatar  Britti ( gelöscht )
#1 Post nicht möglich
avatar
Britti ( gelöscht )

Hallo,
warum kann ich z.B. bei "Anfängerfehler" kein Thema posten? Immer bekomme ich den Hinweis, daß ich keine Berechtigung hätte.
Wäre für Aufklärung dankbar


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 11:34
avatar  emilia
#2 RE: Post nicht möglich
avatar

Hm, versteh ich jetzt auch nicht. Freigeschaltet bist du.
Benutzt mal den Botton *Beitrag einem Moderator melden* oben rechts neben Antworten.

Ein Mensch ohne Macke ist Kacke.(Downsyndrom Verein)

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 11:42
avatar  Britti ( gelöscht )
#3 RE: Post nicht möglich
avatar
Britti ( gelöscht )

Habe jetzt dem Modi eine Meldung gemacht.
Ich kann nur im Newbie-Bereich etwas schreiben, ansonsten bekomme ich den Hinweis: Es ist Ihnen nicht möglich hier zu lesen oder zu schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 11:47
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#4 RE: Post nicht möglich
avatar
Giovanni ( gelöscht )

bitte mache mal einen Post im Bereich erste newbiefragen auf, wenn es dort funktioniert, ist deine Freischaltung i.O.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht