Ego-C Verdampferköpfe - LR oder nicht LR ?

18.02.2012 15:16
#1 Ego-C Verdampferköpfe - LR oder nicht LR ?
avatar

Mahlzeit ihr lieben Ego-ist(inn)en,

ich wollte dann doch mal Verdampferköpfchen auf Halde legen - bisher habe ich zwar in den letzten 3 Wochen, die ich meine Ego-C habe, noch keinen geschrottet, aber man weiss ja nie. 5 habe ich noch, aber irgendwie hätte ich trotzdem gerne noch wenigstens 5, besser mehr. Abgesehen davon wärs auch schön, für meinen Kerl noch 2x das Umrüstset zu besorgen, da er seine T-Verdampfer eh nur in der Ecke rumliegen hat. Und dnan hab ich lieber ein paar Köpfe mehr zu Hause, bei insgesamt 8 Dampfen im Einsatz für uns zwei ...
So, da ich das alles gern bestellen wollte, bin ich grad bei lofertis.de über LR-Verdampfer gestolpert - lt. Bild sind die unten gelb, was mich erstmal stutzig machte. Die Cones/Bases sind original Joyetech - obs die Köpfe auch sind ? Und falls ja - gibts LR und nicht-LR, oder sidn die alle LR oder wie oder was ? Von den Ego-T-LR-Verdampfern war ich nicht begeistert (irgendwie zogen die "komisch") ... hat jemand da Erfahrung mit, ob LR oder nicht-LR besser ist bzw. was den Unterschied beim Dampfen macht bei einer Ego-C?

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht