So, dann will ich auch mal!!

18.02.2012 12:04
#1 So, dann will ich auch mal!!
avatar

Guten Morgen allerseits!
Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Hannover!
Ich habe etwa 17 Jahre geraucht, zuletzt 3 Big Packs/Tag und ich meine wirklich Big Packs, die für 6 Euro!
Zum Dampfen kam ich auf etwas seltsamen Wegen. Ich hatte davon schon gehört, dachte aber nicht, dass es was bringt, oder was für mich ist.
Aufhören, zu rauchen, wollte ich eigentlich auch nicht, denn ich habe immer gerne geraucht! Das Einzige, was mich gestört hatte, waren die 18 Euro, die ich jeden Tag ausgeben musste.

Ich bin in einem großen Handy Forum sehr aktiv und dort eröffnete jemand einen Dampfer Thread, im Offtopic Bereich. Nachdem ich von einem da gelesen hab, dass er Pyrofrei ist und vorher um die 80 Kippen täglich geraucht hat, bin ich dann eines Sonntags in die Stadt gefahren und habe mir eine eGoT, von Red Kiwi gekauft.
Habe dann noch etwa 3 Wochen nebenher geraucht, allerdings nur noch 2-3/Tag. Wollte die Schachtel noch zu Ende bringen und dann aufhören, da ich eh nur noch morgens und abends eine geraucht hab,
Eines Tages dachte ich dann "Wofür noch?" und habe die restlichen Kippen verschenkt. Seit knapp 4 Wochen bin ich jetzt ausschließlich Dampfer und es geht mir super damit!
Leider hat mich der HWV erwischt und ich habe mittlerweile 2 eGo Sets, ein Set GoGo und ein Set eGo C. Jetzt lege ich mir gerade Geld zur Seite, für ein Bulli Paket.

Anfangs gab es ein paar witzige Sachen, die ich erlebt habe. So kam ich aus dem Haus und wollte mir eine Kippe anstecken, wie immer.
Tasche abgeklopft, die nächste und Panik stieg auf: "Kippen vergessen.." .....
"Ach ne, Du dampfst doch jetzt.."
Nachdem meine Geschmacksnerven und der Geruchssinn zurück gekommen sind, fühle ich mich nur noch gut! Das Schwerste war es, den Kopf zu besiegen.
Bin zum rauchen immer auf den Balkon gegangen und wenn ich in der Wohnung gedampft habe, hatte ich nie das Gefühl, geraucht zu haben.
Bin dann die ersten paar Tage immer raus, zum dampfen und das hat geholfen.
Liquids haben in dieser Zeit jeden Tag anders geschmeckt und manchmal stundenlang nach nichts..

Nun ist es vorbei und ich rieche einen Raucher schon auf 200 Meter. Ich werde auf jeden Fall dabei bleiben und keine Pyro mehr anfassen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 12:09
#2 RE: So, dann will ich auch mal!!
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht