Gewinner des Gründerwettbewerbs zur Gesundheits-Debatte um die E-Zigarette

18.02.2012 11:19
#1 Gewinner des Gründerwettbewerbs zur Gesundheits-Debatte um die E-Zigarette
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 11:25 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2012 11:26)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Gewinner des Gründerwettbewerbs zur Gesundheits-Debatte um die E-Zigarette
avatar
( gelöscht )

Der ist ja mal Pervers Neutral der Artikel.

Wenn man von den "Meinungen" absieht. Fakten mit Gegenüberstellung der Kritiker als auch zur Pyro. Was will man denn mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 14:16
#3 RE: Gewinner des Gründerwettbewerbs zur Gesundheits-Debatte um die E-Zigarette
avatar

Was man mehr will? Das mal mehr Schreiberlinge eigene Arbeit in den Blättern abliefern und aus sich mal bequemen die zu fragen die es betrifft und nicht laufend irgendwelche "Fachleute" für Volksverdummung.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 13:49 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 13:55)
#4 RE: Gewinner des Gründerwettbewerbs zur Gesundheits-Debatte um die E-Zigarette
avatar

Ja, der Artikel ist ganz ok, wenn man von den "Meinungen" absieht, wie Klees schon sagte... Zum Ende hin kommt der Spruch, dassPG und VG generell eher in den Kühler kommen sollte,statt in die Lunge und dass trotz Lebensmittelzusatz ein Unterschied bestünde ob Inhalation oder Schlucken. Ich weiß nicht, ob das von Holtmann oder Buhrmann kommt. Traurig aber, sollte es dieser Amtsapotheker gewesen sein. PG wird defacto auch in Aerosolen verwendet. Aerosol Spitzner oder InfectoKrupp oder auch Locabiosol für den Rachen, welches man in der Anwendung ebenfalls inhalieren soll...Sehr traurig, wenn es gerade von dem Amtsapotheker kommt, ebenfalls schade, wenn es dieser Drogenbeauftragte erwähnt, obwohl ich da ein Auge zu drücke. Ein Amtsapotheker sollte es besser wissen. Dass in den Kommentaren jemand auf die Geschichte mit dem explodierten Akku anspringt, darauf habe ich ja nur gewartet.!!! Oh man, da fehlen einem doch die Worte.."jm" war es glaub ich!! Also dann bin ich aber auch dafür, daß man doch bitte jedes Handy, jeden Funkkopfhörer und jedes weitere akkubeladene Gerät verbietet, welches man in der Nähe seines Kopfes oder Körpers benutzt... Nochmal .....mir fehlen die Worte !!!!! Sowas regt mich auf !

---------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 14:05
#5 RE: Gewinner des Gründerwettbewerbs zur Gesundheits-Debatte um die E-Zigarette
avatar

Auch noch ein gewisser "DD" am Anfang der Kommentare..hab ich überlesen... bezieht sich auch auf die Geschichte mit dem explodierten Akku. So...das muss jetzt raus. Ich könnte echt kotzen!!!! Wie dumm ist das denn.. herrje...

---------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 16:57
#6 RE: Gewinner des Gründerwettbewerbs zur Gesundheits-Debatte um die E-Zigarette
avatar

Nicht das Forum vollkotzen!

Solche Blitzbirnen einfach ignorieren. Mir wollte auch einer in der Stadt mit der Story kommen. Habe ihn nur gefragt ob ich wie ein Bombenleger aussehe und ob er mit seinem Handy unseren OB zum Mond sprengen will.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht