Ja, ja ich auch

17.02.2012 23:43
avatar  Britti ( gelöscht )
#1 Ja, ja ich auch
avatar
Britti ( gelöscht )

Hallo,
mein Name ist Britti und ich habe mir vor 1 Woche eine Health-Zigarette im Komplettpaket gekauft.
Bin auch recht angetan davon, allerdings gehts jetzt langsam mit den Liquid-Filter-Depots zu Ende und dann taucht auch schon ein Problemchen auf.
Die Depots die dabei waren, waren nicht näher bezeichnet außer das "high" angekreuzt war.Bei meinem Kiosk kosten neue Filter 6,-- Euro. Ein Fläschchen Liquid dagegen mit Geschmackssortenangabe nur 5,-- euro.

Er hat es mir so erklärt, daß wenn kein Dampf mehr käme, ich etwas Watte in den Filter stopfen soll und dann 1 Tropfen aus dem Fläschchen draufträufeln soll.
Habe ich probiert, ist aber nicht so der Bringer.

Heute habe ich woanders 10 Filter für 4,-- Euro und ebenfalls ohne Geschmacksangabe nur "med" war angekreuzt, was ich als medium interpretiere.
Schmecken furchtbar, irgendwie nach Obst oder Schoko oder sonstwas. Die hatten ja auch viele Sorten mit so nen Sachen aber auf meinem stand nichts drauf.

Nun hätte ich ja am liebsten die, die in der Starterpackung waren. Nur wie finde ich die???

Mein Liquid in dem Fläschlein war mit "MB" 16 mg Nikotin bezeichnet. Aber ob das mit der Watte was ist?

Ich würde mich über Anmerkungen und Hinweise sehr freuen, zumal ich ja die "Neue" bin und gerne von eueren Erfahrungen profitieren würde.

Liebe Grüße
Britti


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2012 00:04
avatar  Mischu
#2 RE: Ja, ja ich auch
avatar
S-MOD
Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht