Kleine Frage oder Bitte ;)

17.02.2012 21:36 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 21:38)
#1 Kleine Frage oder Bitte ;)
avatar

Ich hab da mal ne Froge ;)

Ich würde gerne aus eigenem Interesse und für meine Statistik folgende Grafik sehen wollen:

x-Achse --> Datum seit 1.6.2011 in Tagen
y-Achse --> Anzahl der Forenneuzugänge pro Tag

Warum ? Ich verfolge das ja nun schon ca ein Dreivierteljahr und würde wissen wollen, wie sich manche Veröffentlichungen in Zeitungen oder politische Handlungen auf daas Wachstum der Dampfergemeinschaft auswirken, egal ob negativ oder positiv ...

Wäre es einem Admin möglich, diese Zahlen zu liefern ? Wenns zu viel Aufwand wird, ignoriert mich ^^^

Micha

*EDIT* ich würde dann natürlich an der x-Achse entsprechende Ereignisse anbringen (was ich halt finde) und hier zur Verfügung stellen, wenn ich fertig bin ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht