Flyer Vorlagen zum Ausdrucken und verteilen (Sammlung)

17.02.2012 21:09
#1 Flyer Vorlagen zum Ausdrucken und verteilen (Sammlung)
avatar

Hallo liebe Dampfer!

Hier habe ich ein paar Links zusammengestellt, wo ihr verschiedene Vorlagen für Flyer findet, die von Usern entworfen wurden.
Zum Teil sind einige davon auch schon in Umlauf gebracht worden. Ihr dürft die Vorlagen gerne benutzen und sie verantwortungsbewusst verteilen. Lest sie euch vorher gut durch und entscheidet, ob ihr euch mit den Texten identifizieren könnt bevor ihr sie verteilt. Die Texte sind durchaus sehr verschieden.
Weitere Vorschläge können hier gerne mit reinkopiert werden, aber bitte möglichst vorher "absegnen" lassen in dem Thread:
Vorsicht, Dein Leben könnte sich verändern wenn Du diese Zeilen liest!
Sollte ich einen der bereits fertigen Vorschläge übersehen haben, tut es mir leid. Das war dann ohne Absicht! Dann bitte hier mit dazu packen.

***Wenn möglich, hier nicht diskutieren, sondern nur Vorlagen für Flyer sammeln!***

Bisher veröffentlichte Flyer
von Dreitagebart
von Borsti
von Jacky123

Morgen werde ich mich ändern, gestern wollte ich es heute schon.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht