Dampfer aus dem Raum Heinsberg - Geilenkirchen

17.02.2012 20:54
#1 Dampfer aus dem Raum Heinsberg - Geilenkirchen
avatar

Hallo,

da ich erst seit kurzer Zeit dampfe, würde mich interessieren, ob es im Raum Heinsberg - Geilenkirchen - Übach-Palenberg noch andere gleichgesinnte gibt. Zwar war ich bereits anfang februar bei einem dampfertreffen in übach-palenberg, aber ich denke mir, dass es noch eine menge mehr dampfer in unserem bereich gibt. vielleicht wäre einmal ein regionales treffen möglich ??? !!!

Gruß
MediDampfer

Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde.
(Friedrich Nietzsche)


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2012 09:19
#2 RE: Dampfer aus dem Raum Heinsberg - Geilenkirchen
avatar

Servus,
bin zwar eigentlich aus Gera in Thüringen, aber an vielen Wochenenden halte ich mich bei meiner Freundin in Erkelenz auf.

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung des geschätzten Lesers.

Nun denn, Volldampf voraus

Onkel Masca


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht