Ein herzliches Moin Moin

17.02.2012 11:59
avatar  amma
#1 Ein herzliches Moin Moin
avatar

Hi, mein Name ist Marlon und ich komme aus Bremen. Ich bin 27 Jahre alt und bin von Beruf Rohrleitungsbauer. Zur Zeit rauche ich noch ca 30 Zigaretten am Tag und wollte mich da ich in meinem Umfeld immer mehr E-Zigaretten sehen kann nun mal etwas schlauer machen weil ich gehört habe das es gesünder und deutlich günstiger sein soll. Über Google bin ich auf diese Seite gekommen und hab mir gleich mal das Video vom Raucher zum Dampfer angeschaut welches ich sehr interessant fand. Nun hätte ich noch ein paar spezielle Fragen grade wegen meines Jobs (der schonmal ziemlich schmutzig sein kann[wie robust ist so eine E-Zigarette, wie gut kommt sie mit Sand/Wasser klar :]) und auch zur Nikotinstärke und den Onlineshops und stelle mich deshalb mal vor. Also in diesem Sinne würde ich mich freuen wenn ihr mich in die Community aufnehmen würdet.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 12:04
avatar  Mischu
#2 RE: Ein herzliches Moin Moin
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht