Neu hier - möchte mich vorstellen

17.02.2012 09:39 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 06:20)
avatar  Kate77
#1 Neu hier - möchte mich vorstellen
avatar

Hallo zusammen,

mein Name ist Katharina und ich komme aus Obertshausen. Ich bin 35 Jahre JUNG und lebe mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn in einer kleinen Wohnung.
Während meiner Schwangerschaft habe ich das Rauchen aufgehört, habe aber nach der Geburt dann doch irgendwas vermisst.... also habe ich das Rauchen wieder angefangen.
Dann irgendwann kam eine Freundin zu mir mit einer e-Zigarette. Anfangs dachte ich "mmhh.... Schwachsinn", aber nachdem ich es dann ausprobiert habe, habe ich mir auch gleich eine gekauft.
Und seitdem bin ich begeisterter Dampfer. Am liebsten mag ich Vanille, aber auch Kokos und Erdbeere finde ich wahnsinnig toll. Seit dem ich dampfe habe ich keine einzige Zigarette mehr geraucht. Ich weiß nicht ob es Kopfsache ist, oder es wirklich hilft... Immerhin sind es nun schon 7 1/2 Wochen wo ich nicht mehr rauche.

Ich freue mich über dieses Forum, über Neuigkeiten zu erfahren und Erfahrungen auszutauschen !!!!

Kein Feedback, keine Freischaltung.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 18:32
#2 RE: Neu hier - möchte mich vorstellen
avatar

Huhu Kaharina,

willkommen in Club und mach weiter so.
Bin noch nicht so lange am dampfen, aber klappt schon ganz gut^^
LG

datt dampfküken


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 22:54
#3 RE: Neu hier - möchte mich vorstellen
avatar

Hallo nach Obertshausen. Ich komme aus Hanau ;)

Viel Spaß & Freude am dampfen

Beste Grüße
Pixelbunt

Hardware: Bulli Extrem/Lavatube/Lavatube Mini (silber)/eGo Akku (1.100mAh) mit Dual Coil Tankomizer (3,5 ml oder 6 ml)
Software: Vanilie, Erdebeere oder Maxx-Blend (eigene Herstellung)



Rauchst Du noch, oder dampfst Du schon?
--------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 15:43
#4 RE: Neu hier - möchte mich vorstellen
avatar

hallo bei uns:)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 16:45
avatar  Vapi
#5 RE: Neu hier - möchte mich vorstellen
avatar

Ich winke auch mal von Frankfurt nach Obertshausen rüber... viel Spaß beim Dampfen und hier im Forum! Ich habe mich auch gerade erst angemeldet, bin aber auch schon ein bisschen pyro-frei. :)

Viele Grüße von Vapi


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2012 00:14
#6 RE: Neu hier - möchte mich vorstellen
avatar

wg wiederholte Verletzung der Regeln

A2 Klassik`s - Just Vapor Tank`s - Vivi Nova Tank`s .
Verschiedene ego Akkus - Lavatube silber - Bulli Extreme - Vapor V1 - Volcano black chrome.
Dampfer seit 4.11.11


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht