E-Zigarette: Verwirrung bei Neusser Händlern

17.02.2012 07:59
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#1 E-Zigarette: Verwirrung bei Neusser Händlern
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

E-Zigarette: Verwirrung bei Neusser Händlern

http://www.ngz-online.de/neuss/nachricht...dlern-1.2717220


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 08:16
avatar  Dampfmutti ( gelöscht )
#2 RE: E-Zigarette: Verwirrung bei Neusser Händlern
avatar
Dampfmutti ( gelöscht )

Jetzt kommen die Tabakhändler...zu Wort...
hält der Großhändler für problematisch. "Da ist schnell eine Fehldosierung möglich."

Auch Stephan Schmachtenberg, Inhaber vom Otto Ilbertz Tabakwaren Großhandel, nimmt Abstand von den nikotinhaltigen Liquiden. "Ich beliefere meine Kunden nur mit Kapseln, weil die Dosierung da schon vorgenommen wurde." Liquid-Flaschen wie sie im Internet gehandelt werden hält der Großhändler für problematisch. "Da ist schnell eine Fehldosierung möglich." Ob Kontrollen durchgeführt werden, obliegt laut Gesundheitsministerium den städtischen Behörden. Die Stadt Neuss hat bislang noch keine Händler überprüft. "Bislang hat es noch keinen Anlass für Kontrollen gegeben", sagt Stadtsprecher Sascha Severin.

Da freuen wir uns doch.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 08:21
avatar  JoHood
#3 RE: E-Zigarette: Verwirrung bei Neusser Händlern
avatar

No comment.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 08:54
avatar  ICooli
#4 RE: E-Zigarette: Verwirrung bei Neusser Händlern
avatar

HI

Die haben doch schlechten Shit geraucht oder ?

Liquid im zusammenhang mit Fehldosierung = besser Arzneimittel das in einem Atikel

Ohh mein Gott wenn also das Liquid ein Arzneimittel wird, werden wir alle Sterbe

wie
Michael Jackson
Amy Winehouse
Whitney Houston


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 09:06
avatar  karla
#5 RE: E-Zigarette: Verwirrung bei Neusser Händlern
avatar

Fehldosierung ist bei TotHändle ohne Filter möglich


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 10:06
#6 RE: E-Zigarette: Verwirrung bei Neusser Händlern
avatar

Fehldosierung bei nikotinhaltigen Liquids ? Hm... das muss er mir mal erklären !

Und vorgefüllte Kapseln sind ja schon "richtig" dosiert ?!?! Ja ne... is klar !

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 10:11
#7 RE: E-Zigarette: Verwirrung bei Neusser Händlern
avatar

Vielleicht wird dem Großhändler schwummerig wenn er an die 38er oder gar 56er Baseliqids denkt die sogerne zum Selbermixen genommen werden.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht