Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2018 im Kalender eintragen!

X
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Jetzt kommen die Horror Meldungen ...

#151 von derwodaso , 17.02.2012 01:56

Zitat von DonSteam
Falls es nicht schon jemand gepostet hat, bei web.de gibts auch den Artikel
http://web.de/magazine/gesundheit/krankh...im-gesicht.html

und wer findet den Fehler?



1) patient bereits entlassen
2) Batterie statt Verdampfer als Dampferzeuger proklamiert
3) "Rauch" statt Dampf verwendet

4)
nur peinlich solche berichte



derwodaso  
derwodaso
Beiträge: 304
Registriert am: 16.01.2012

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 | Top

RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

#152 von Nighthawk , 17.02.2012 01:58

Und alle schleppen schön die "neuen" Links an!

Schön macht ihr das, füttert mal die Trolle weiter.


I like Originals ... no bullshit.


 
Nighthawk
Beiträge: 4.745
Registriert am: 05.12.2011


RE: Jetzt kommen die Horror Meldungen ...

#153 von SabbelMR , 17.02.2012 02:00

Wurde das hier schon gepostet?

Die Ami-Nachrichten mussten gleich eine depperte Video-Animation des mutmaßlichen Vorfalls machen:

http://www.youtube.com/watch?v=8eTpeSp8x3g


Make a Wish


mountainprophet.de & dampfakkus.de - Akku- und Akkuträgertests für Zahlenfetischisten ;-)

"Beste Preise": Akkus


Achtung derzeit eingeschränkte Erreichbarkeit - bitte insbesondere Fragen zu Akkuthemen öffentlich im Forum stellen!


 
SabbelMR
Akku-Sommelier
Beiträge: 9.495
Registriert am: 10.11.2011


RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

#154 von etops , 17.02.2012 02:04

@Nighthawk

Interessante Ansicht und macht Sinn. Habe ich bis eben noch nicht so gesehen. Danke!


Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


etops  
etops
Beiträge: 379
Registriert am: 09.01.2012


RE: Jetzt kommen die Horror Meldungen ...

#155 von derwodaso , 17.02.2012 02:04

der Akzent deutet eher auf eine britische Quelle-
aber danke,dass ich mir das jetzt bildlich vor Augen führen kann-
gibbet nicht auch in China ganze Nachrichtensendungen in diesem Nintendo-style?
nene..



derwodaso  
derwodaso
Beiträge: 304
Registriert am: 16.01.2012


RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

#156 von Nighthawk , 17.02.2012 02:06

Tja, dafür beschäftige ich mich bereits zu lange mit dem Internet und Marketingstrategien.


I like Originals ... no bullshit.


 
Nighthawk
Beiträge: 4.745
Registriert am: 05.12.2011


RE: Jetzt kommen die Horror Meldungen ...

#157 von SabbelMR , 17.02.2012 02:08

Der Dienstleister, die die Animation erstellt hat, sitzt auch tatsächlich in Taiwan.

Ganze Nachrichtensendungen in diesem Stil? Na Prosit..



Und noch etwas (sorry, falls schon gepostet) - die Stellungnahme der Tobacco Vapor Electronic Cigarette Association:




Daß bei Mods die Akkusicherheit ein landläufig unterschätztes Thema ist, diesbezüglich habe ich mir hier im Forum schon die Finger wund geschrieben. Aber es gibt immer wieder Beratungsresistente Dampfer, die z.B. meinen, die ungeschützten ICR-18650er Li-Ion-Akkus für 1,45€ / Stück (ich nenne jetzt absichtlich nicht die Bezugsquelle) wären eine feine Sache.


Make a Wish


mountainprophet.de & dampfakkus.de - Akku- und Akkuträgertests für Zahlenfetischisten ;-)

"Beste Preise": Akkus


Achtung derzeit eingeschränkte Erreichbarkeit - bitte insbesondere Fragen zu Akkuthemen öffentlich im Forum stellen!


 
SabbelMR
Akku-Sommelier
Beiträge: 9.495
Registriert am: 10.11.2011

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 | Top

RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

#158 von SabbelMR , 17.02.2012 02:16

Ich sehe es schon vor mir, zu jedem "Käseblatt" (treffend gesagt), das die Meldung übernehmen wird, wird dann wohl vermutich ein eigener Thread eröffnet..


Wenn es Diskussionsbedarf zum Thema an sich gibt, kann das doch wie gesagt wirklich hier geschehen:

Bild: Elektrische Zigarette im Mund explodiert!!!


Make a Wish


mountainprophet.de & dampfakkus.de - Akku- und Akkuträgertests für Zahlenfetischisten ;-)

"Beste Preise": Akkus


Achtung derzeit eingeschränkte Erreichbarkeit - bitte insbesondere Fragen zu Akkuthemen öffentlich im Forum stellen!


 
SabbelMR
Akku-Sommelier
Beiträge: 9.495
Registriert am: 10.11.2011

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 | Top

RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

#159 von etops , 17.02.2012 02:18

@ Nighthawk

Da Du ja eher Realist als Idealist, wie ich einer bin,bist. Würden mich 2 Einschätzungen von Dir interessieren:

1. Wie kann auf solche "News" im Sinne der Dampfer Einfluss genommen werden.

2. Wie würdest Du die Übernahme der Most-Klick-Internetnews in die Printausgabe bewerten?

Gruß etops


Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


etops  
etops
Beiträge: 379
Registriert am: 09.01.2012


RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

#160 von Nighthawk , 17.02.2012 02:19

Ne, da wird mittler Weile jeder Müll gelinkt, gerade dort werde ich das Thema nicht posten.

Da gewinnt der Begriff Don't feed Trolls eine neue Dimension.


I like Originals ... no bullshit.


 
Nighthawk
Beiträge: 4.745
Registriert am: 05.12.2011


RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

#161 von Ruebendampfer , 17.02.2012 02:21

Wer wirklich an guten und informativen Beiträgen zum Thema Akkus interessiert ist, kann sich ja mal durch diesen sehr guten Beitrag durcharbeiten. Es dauert seine Zeit, aber man erfährt so einiges an Grundlagen und darüber, welche Akkus man zukünftig vielleicht favorisieren sollte.


 
Ruebendampfer
Bilder Upload
Beiträge: 1.809
Registriert am: 14.07.2011


RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

#162 von etops , 17.02.2012 02:22

@ SabbelMR

"an sich" musst Du metaphysich losgelöst betrachten! :-P Mach Dir keinen Stress, es ist Fascheval! Auf die paar KB und das bisserl Traffic kommt es auch nicht mehr an. Obwohl Du am Ende auch wieder Recht hast ;-)

Gruß etops

Edith: Wortwahl


Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


etops  
etops
Beiträge: 379
Registriert am: 09.01.2012

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 | Top

RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

#163 von Nighthawk , 17.02.2012 02:25

Etops, schönes Thema das du da anschneidest, geht mir sehr oft durch den Kopf.

Zu deiner ersten Frage: Wie kann man auf solche "News" im Sinne der Dampfer einfluß nehmen:
So wie es bereits gemacht wurde, hinweisen das es sich um explodierte Akkus handelt. Aber statt bei jedem Käse was zu posten reicht es an einer Stelle.

Die Übernahme der Most-Klick-Internetnews in die Printausgabe sehe ich einen traurigen Auswuchs in den Printmedien: Was viel angeklickt muß interessant seien, bringt uns eventuell Auflage, bei unseren Online-Artikeln aber garantiert Klicks und Verlinkungen (diese bedeuten wiederum eine erhöhte Attraktivität bei den Werbeeinnahmen / Sponsoring.


I like Originals ... no bullshit.


 
Nighthawk
Beiträge: 4.745
Registriert am: 05.12.2011


RE: Jetzt kommen die Horror Meldungen ...

#164 von DonSteam , 17.02.2012 02:25

Ok es ist nicht wirklich ein Fehler den ich da meine, aber es liest sich einfach zu genial.

"Im Moment wird der Vater von drei Kindern in einer Klinik behandelt, die sich auf Verbrennungen spezialisiert hat."

Die gelinkte Werbung ist auch immer so schön passend... Neue Zähne 2012 aus Bulgarien XD
und man kann da natürlich auch wieder was zum Thema Dampfen voten.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

Möge der Dampf mit euch sein ;)


 
DonSteam
Beiträge: 52
Registriert am: 05.01.2012

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 | Top

RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

#165 von Ruebendampfer , 17.02.2012 02:28

Zitat von etops
"an sich" musst Du metaphysich losgelöst betrachten!



Es geht hier nicht um Metaphysik oder eine davon losgelöste Betrachtung, sondern um ganz einfache, nachvollziehbare Tatsachen. (siehe meinen vorherigen Beitrag).


 
Ruebendampfer
Bilder Upload
Beiträge: 1.809
Registriert am: 14.07.2011

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 | Top

RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

#166 von etops , 17.02.2012 02:36

Das würde im Endeffekt heißen, wir würden dem Dampfen am effektivsten helfen, wenn wir positive Berichte über das Dampfen mit Werbebanner anklicken.

"Yes we can" :-)

Wird nur schwer, die Dampfer in Deinem und mittlerweile auch meinem Interesse davon zu überzeugen, die Negativlinks weniger anzuklicken, als die Positivlinks.

Wie toll das Dampfen ist, wissen wir ja, brauchen wir nicht zu lesen und oft anzuklicken. Genau da ist der Fehler. Danke Dir für diese Einsicht! (einself)

Ich bleibe noch bei meinem Standpunkt, dass jede Publicity gut ist (long run). Ad hoc und bei diesem aktuellen Bedrohungsszenario müssen wir jedoch die kurzfristigen Aspekte mit einbeziehen und wie von dir empfohlen die positiven Links zum Dampfen öfter klicken als die ("interessanteren") negativen.

Hatte der Artikel über den Akku doch etwas Gutes.

Gruß etops


Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


etops  
etops
Beiträge: 379
Registriert am: 09.01.2012

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 | Top

RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

#167 von etops , 17.02.2012 02:40

@ Ruebendampfer

Das war aber @SabbelMC mit dem metaphysischen Aspekt ?! Habe mir den Link mit den Akkus gebookmarkt, vielen Dank dafür. Lese ihn mir bei Gelegenheit durch!


Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


etops  
etops
Beiträge: 379
Registriert am: 09.01.2012


RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

#168 von Nighthawk , 17.02.2012 02:41

Und hier haben wir halt mal in Ruhe drüber geschrieben ohne mit anderem "Müll" (sorry für die krasse Formulierung) unterbrochen zu werden.

Vielleicht liest dies hier ja auch mal der eine oder andere Dampfer und überlegt in Zukunft besser ob eine Verlinkung zu unserem Forum dann wirklich so nützlich und vorteilhaft ist. :)


I like Originals ... no bullshit.


 
Nighthawk
Beiträge: 4.745
Registriert am: 05.12.2011


RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

#169 von Ruebendampfer , 17.02.2012 02:49

Hmm, bin versehentlich im falschen Thread zu dieser Thematik gelandet. ;) Stehe aber dennoch zu meiner Aussage (auch, wenn sie hier etwas deplaziert wirkt).


 
Ruebendampfer
Bilder Upload
Beiträge: 1.809
Registriert am: 14.07.2011

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 | Top

RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

#170 von Nighthawk , 17.02.2012 02:51

Deine Verlinkung zum Thema Akkus?

Ist doch in Ordnung, gehört doch genau zu dem Thema "E-Zigarette explodiert". Wo ist da das Problem? ;)


I like Originals ... no bullshit.


 
Nighthawk
Beiträge: 4.745
Registriert am: 05.12.2011


RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

#171 von Ruebendampfer , 17.02.2012 02:52

Ne, wollte eigentlich hier posten.


 
Ruebendampfer
Bilder Upload
Beiträge: 1.809
Registriert am: 14.07.2011


RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

#172 von Nighthawk , 17.02.2012 02:54

Hatte ich mir schon gedacht. Aber ob es dort auch gelesen wird und nicht einfach unter geht?


I like Originals ... no bullshit.


 
Nighthawk
Beiträge: 4.745
Registriert am: 05.12.2011


RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

#173 von etops , 17.02.2012 02:56

@ Rübendampfer

Kann ja mal passieren. ;-) Trotzdem Danke für den Link zu dem Thema Akkus, denn darum geht es ja.

Bin ehrlich gesagt (Weizenbier getrunken)am überlegen, ob ich Nighthawks Gedanken aus diesem Thread mal an Philgood weitergebe. Das wäre ein effektiver Multiplikator. Habe allerdings keinen direkten Draht zu ihm.

Gruß etops, trotz Weizenbier etwas schlauer und eine interessante neue Sichtweise eingenommen


Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


etops  
etops
Beiträge: 379
Registriert am: 09.01.2012


RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

#174 von Ruebendampfer , 17.02.2012 02:56

@ Nighthawk: Na ja, irgendwie hast du damit Recht, man kann es nicht genug oft genug posten. :)


 
Ruebendampfer
Bilder Upload
Beiträge: 1.809
Registriert am: 14.07.2011

zuletzt bearbeitet 17.02.2012 | Top

RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

#175 von Nighthawk , 17.02.2012 03:00

Achso, das wollte ich euch bei der Gelegenheit nicht vorenthalten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Guerilla-Marketing


I like Originals ... no bullshit.


 
Nighthawk
Beiträge: 4.745
Registriert am: 05.12.2011


   

DAZ: 49 Fragen zur E-Zigarette
Umfrage Deutsche Apotheker Zeitung Verkauf PG/VG

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen