Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

  • Seite 7 von 11
17.02.2012 01:56 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 01:56)
#151 RE: Jetzt kommen die Horror Meldungen ...
avatar

Zitat von DonSteam
Falls es nicht schon jemand gepostet hat, bei web.de gibts auch den Artikel
http://web.de/magazine/gesundheit/krankh...im-gesicht.html

und wer findet den Fehler?



1) patient bereits entlassen
2) Batterie statt Verdampfer als Dampferzeuger proklamiert
3) "Rauch" statt Dampf verwendet

4)
nur peinlich solche berichte


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 01:58
#152 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar

Und alle schleppen schön die "neuen" Links an!

Schön macht ihr das, füttert mal die Trolle weiter.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 02:00
#153 RE: Jetzt kommen die Horror Meldungen ...
avatar
Akku-Sommelier

Wurde das hier schon gepostet?

Die Ami-Nachrichten mussten gleich eine depperte Video-Animation des mutmaßlichen Vorfalls machen:

https://www.youtube.com/watch?v=8eTpeSp8x3g


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 02:04
avatar  etops
#154 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar

@Nighthawk

Interessante Ansicht und macht Sinn. Habe ich bis eben noch nicht so gesehen. Danke!

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 02:04
#155 RE: Jetzt kommen die Horror Meldungen ...
avatar

der Akzent deutet eher auf eine britische Quelle-
aber danke,dass ich mir das jetzt bildlich vor Augen führen kann-
gibbet nicht auch in China ganze Nachrichtensendungen in diesem Nintendo-style?
nene..


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 02:06
#156 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar

Tja, dafür beschäftige ich mich bereits zu lange mit dem Internet und Marketingstrategien.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 02:08 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 02:08)
#157 RE: Jetzt kommen die Horror Meldungen ...
avatar
Akku-Sommelier

Der Dienstleister, die die Animation erstellt hat, sitzt auch tatsächlich in Taiwan.

Ganze Nachrichtensendungen in diesem Stil? Na Prosit..



Und noch etwas (sorry, falls schon gepostet) - die Stellungnahme der Tobacco Vapor Electronic Cigarette Association:




Daß bei Mods die Akkusicherheit ein landläufig unterschätztes Thema ist, diesbezüglich habe ich mir hier im Forum schon die Finger wund geschrieben. Aber es gibt immer wieder Beratungsresistente Dampfer, die z.B. meinen, die ungeschützten ICR-18650er Li-Ion-Akkus für 1,45€ / Stück (ich nenne jetzt absichtlich nicht die Bezugsquelle) wären eine feine Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 02:16 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 02:18)
#158 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar
Akku-Sommelier

Ich sehe es schon vor mir, zu jedem "Käseblatt" (treffend gesagt), das die Meldung übernehmen wird, wird dann wohl vermutich ein eigener Thread eröffnet..


Wenn es Diskussionsbedarf zum Thema an sich gibt, kann das doch wie gesagt wirklich hier geschehen:

Bild: Elektrische Zigarette im Mund explodiert!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 02:18
avatar  etops
#159 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar

@ Nighthawk

Da Du ja eher Realist als Idealist, wie ich einer bin,bist. Würden mich 2 Einschätzungen von Dir interessieren:

1. Wie kann auf solche "News" im Sinne der Dampfer Einfluss genommen werden.

2. Wie würdest Du die Übernahme der Most-Klick-Internetnews in die Printausgabe bewerten?

Gruß etops

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 02:19
#160 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar

Ne, da wird mittler Weile jeder Müll gelinkt, gerade dort werde ich das Thema nicht posten.

Da gewinnt der Begriff Don't feed Trolls eine neue Dimension.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 02:21
#161 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar
Bilder Upload

Wer wirklich an guten und informativen Beiträgen zum Thema Akkus interessiert ist, kann sich ja mal durch diesen sehr guten Beitrag durcharbeiten. Es dauert seine Zeit, aber man erfährt so einiges an Grundlagen und darüber, welche Akkus man zukünftig vielleicht favorisieren sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 02:22 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 02:24)
avatar  etops
#162 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar

@ SabbelMR

"an sich" musst Du metaphysich losgelöst betrachten! :-P Mach Dir keinen Stress, es ist Fascheval! Auf die paar KB und das bisserl Traffic kommt es auch nicht mehr an. Obwohl Du am Ende auch wieder Recht hast ;-)

Gruß etops

Edith: Wortwahl

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 02:25
#163 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar

Etops, schönes Thema das du da anschneidest, geht mir sehr oft durch den Kopf.

Zu deiner ersten Frage: Wie kann man auf solche "News" im Sinne der Dampfer einfluß nehmen:
So wie es bereits gemacht wurde, hinweisen das es sich um explodierte Akkus handelt. Aber statt bei jedem Käse was zu posten reicht es an einer Stelle.

Die Übernahme der Most-Klick-Internetnews in die Printausgabe sehe ich einen traurigen Auswuchs in den Printmedien: Was viel angeklickt muß interessant seien, bringt uns eventuell Auflage, bei unseren Online-Artikeln aber garantiert Klicks und Verlinkungen (diese bedeuten wiederum eine erhöhte Attraktivität bei den Werbeeinnahmen / Sponsoring.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 02:25 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 02:28)
#164 RE: Jetzt kommen die Horror Meldungen ...
avatar

Ok es ist nicht wirklich ein Fehler den ich da meine, aber es liest sich einfach zu genial.

"Im Moment wird der Vater von drei Kindern in einer Klinik behandelt, die sich auf Verbrennungen spezialisiert hat."

Die gelinkte Werbung ist auch immer so schön passend... Neue Zähne 2012 aus Bulgarien XD
und man kann da natürlich auch wieder was zum Thema Dampfen voten.

Möge der Dampf mit euch sein ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 02:28 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 02:30)
#165 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar
Bilder Upload

Zitat von etops
"an sich" musst Du metaphysich losgelöst betrachten!



Es geht hier nicht um Metaphysik oder eine davon losgelöste Betrachtung, sondern um ganz einfache, nachvollziehbare Tatsachen. (siehe meinen vorherigen Beitrag).


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 02:36 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 02:37)
avatar  etops
#166 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar

Das würde im Endeffekt heißen, wir würden dem Dampfen am effektivsten helfen, wenn wir positive Berichte über das Dampfen mit Werbebanner anklicken.

"Yes we can" :-)

Wird nur schwer, die Dampfer in Deinem und mittlerweile auch meinem Interesse davon zu überzeugen, die Negativlinks weniger anzuklicken, als die Positivlinks.

Wie toll das Dampfen ist, wissen wir ja, brauchen wir nicht zu lesen und oft anzuklicken. Genau da ist der Fehler. Danke Dir für diese Einsicht! (einself)

Ich bleibe noch bei meinem Standpunkt, dass jede Publicity gut ist (long run). Ad hoc und bei diesem aktuellen Bedrohungsszenario müssen wir jedoch die kurzfristigen Aspekte mit einbeziehen und wie von dir empfohlen die positiven Links zum Dampfen öfter klicken als die ("interessanteren") negativen.

Hatte der Artikel über den Akku doch etwas Gutes.

Gruß etops

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 02:40
avatar  etops
#167 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar

@ Ruebendampfer

Das war aber @SabbelMC mit dem metaphysischen Aspekt ?! Habe mir den Link mit den Akkus gebookmarkt, vielen Dank dafür. Lese ihn mir bei Gelegenheit durch!

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 02:41
#168 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar

Und hier haben wir halt mal in Ruhe drüber geschrieben ohne mit anderem "Müll" (sorry für die krasse Formulierung) unterbrochen zu werden.

Vielleicht liest dies hier ja auch mal der eine oder andere Dampfer und überlegt in Zukunft besser ob eine Verlinkung zu unserem Forum dann wirklich so nützlich und vorteilhaft ist. :)

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 02:49 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 02:50)
#169 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar
Bilder Upload

Hmm, bin versehentlich im falschen Thread zu dieser Thematik gelandet. ;) Stehe aber dennoch zu meiner Aussage (auch, wenn sie hier etwas deplaziert wirkt).


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 02:51
#170 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar

Deine Verlinkung zum Thema Akkus?

Ist doch in Ordnung, gehört doch genau zu dem Thema "E-Zigarette explodiert". Wo ist da das Problem? ;)

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 02:52
#171 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar
Bilder Upload

Ne, wollte eigentlich hier posten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 02:54
#172 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar

Hatte ich mir schon gedacht. Aber ob es dort auch gelesen wird und nicht einfach unter geht?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 02:56
avatar  etops
#173 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar

@ Rübendampfer

Kann ja mal passieren. ;-) Trotzdem Danke für den Link zu dem Thema Akkus, denn darum geht es ja.

Bin ehrlich gesagt (Weizenbier getrunken)am überlegen, ob ich Nighthawks Gedanken aus diesem Thread mal an Philgood weitergebe. Das wäre ein effektiver Multiplikator. Habe allerdings keinen direkten Draht zu ihm.

Gruß etops, trotz Weizenbier etwas schlauer und eine interessante neue Sichtweise eingenommen

Gruß etops

"Freiheit statt Lobbyismus!" ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 02:56 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 02:57)
#174 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar
Bilder Upload

@ Nighthawk: Na ja, irgendwie hast du damit Recht, man kann es nicht genug oft genug posten. :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 03:00
#175 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar

Achso, das wollte ich euch bei der Gelegenheit nicht vorenthalten:

http://de.wikipedia.org/wiki/Guerilla-Marketing

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht