Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

#251 von Neblina , 20.02.2012 23:26

am Donnerstag werde ich mal wieder in den Flieger steigen und da ich kein Gepäck aufgeben werde, wird meine Dampfe sowie der Laptop im Handgepäck mitreisen. Ich bin gespannt, wie die Reaktionen bei der Durchleuchtung sein werden ...

Neblina

#252 von Nighthawk , 21.02.2012 00:18

Du darfst nicht an Bord gehen weil du als Reizgassüchtel und potentieller Attentäter entlarvt wurdest.

I like Originals ... no bullshit.

Nighthawk

#253 von Chandra , 21.02.2012 11:31

Zitat von Axel_F
Also ich kommentiere ja schon oft, seit Monaten kann man ja schon sagen, weil mir der ganze Mumpitz richtig schwer auf den Sender geht, aber langsam habe ich echt keine Lust mehr. Dieses anrennen gegen Windmühlen, jedesmal diese Aufregung und dann die Feststellung, dass es nichts, aber auch gar nichts bewirkt, macht mich müde.

Hi, Axel

Kann ich verstehen, aber als ich das erste Mal auf den Kommentarseiten unterwegs war (vor ca. 4 Wochen), hatte ich den Eindruck, dass es 70 zu 30 steht für die reißerischen Dampfgegner. Gestern habe ich auch geschrieben, und hatte den Eindruck, daß es 90 zu 10 für sachliche Korrekturen von Dampfern steht. Dachte mir bei den meisten Seiten, was soll ich dazu noch schreiben, ist alles schon gesagt.

Also, entweder war das alles Zufall, oder aber da hat sich in den letzten Wochen dank der Arbeit der Dampfer grundsätzlich was geändert. Klar, man hat das Gefühl, das ist Sisyphosarbeit. Aber wenn ein Uninformierter die Kommentare liest, kann er `ne ganze Menge lernen. Wo soll er richtige Informationen sonst herbekommen?

Vielleicht machste mal `nen paar Tage Pause (ich finde dich auf den Kommentarseiten ja wirklich überall), sind ja noch andere da.

LG

Chandra

zuletzt bearbeitet 21.02.2012 | Top

#254 von AlexTM , 21.02.2012 11:59

Jup, erfahrungsgemäß höhlt steter Tropfen durchaus den Stein, übrigens auch bei den Schreibern: Die haben auch wenig Lust, Sachen zu schreiben, wo seitenweise Kommentare drunter auftauchen, die ihnen miese Recherche nachweisen ;)

Und ja, die Pause braucht man auch öfters, weil zwei Dinge bekanntlich unendlich sind … aber dafür sind wir ja genug Dampfer, daß das nicht einer alleine machen muß ;)

AlexTM
Bilder Upload

DAZ: 49 Fragen zur E-Zigarette
Umfrage Deutsche Apotheker Zeitung Verkauf PG/VG

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen