Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund

  • Seite 11 von 11
20.02.2012 23:26
avatar  Neblina
#251 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar

am Donnerstag werde ich mal wieder in den Flieger steigen und da ich kein Gepäck aufgeben werde, wird meine Dampfe sowie der Laptop im Handgepäck mitreisen. Ich bin gespannt, wie die Reaktionen bei der Durchleuchtung sein werden ...


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 00:18
#252 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar

Du darfst nicht an Bord gehen weil du als Reizgassüchtel und potentieller Attentäter entlarvt wurdest.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 11:31 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2012 11:32)
avatar  Chandra
#253 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar

Zitat von Axel_F
Also ich kommentiere ja schon oft, seit Monaten kann man ja schon sagen, weil mir der ganze Mumpitz richtig schwer auf den Sender geht, aber langsam habe ich echt keine Lust mehr. Dieses anrennen gegen Windmühlen, jedesmal diese Aufregung und dann die Feststellung, dass es nichts, aber auch gar nichts bewirkt, macht mich müde.



Hi, Axel

Kann ich verstehen, aber als ich das erste Mal auf den Kommentarseiten unterwegs war (vor ca. 4 Wochen), hatte ich den Eindruck, dass es 70 zu 30 steht für die reißerischen Dampfgegner. Gestern habe ich auch geschrieben, und hatte den Eindruck, daß es 90 zu 10 für sachliche Korrekturen von Dampfern steht. Dachte mir bei den meisten Seiten, was soll ich dazu noch schreiben, ist alles schon gesagt.

Also, entweder war das alles Zufall, oder aber da hat sich in den letzten Wochen dank der Arbeit der Dampfer grundsätzlich was geändert. Klar, man hat das Gefühl, das ist Sisyphosarbeit. Aber wenn ein Uninformierter die Kommentare liest, kann er `ne ganze Menge lernen. Wo soll er richtige Informationen sonst herbekommen?

Vielleicht machste mal `nen paar Tage Pause (ich finde dich auf den Kommentarseiten ja wirklich überall), sind ja noch andere da.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 11:59
avatar  AlexTM
#254 RE: Focus und div.: E-Zigarette explodiert Raucher im Mund
avatar
Bilder Upload

Jup, erfahrungsgemäß höhlt steter Tropfen durchaus den Stein, übrigens auch bei den Schreibern: Die haben auch wenig Lust, Sachen zu schreiben, wo seitenweise Kommentare drunter auftauchen, die ihnen miese Recherche nachweisen ;)

Und ja, die Pause braucht man auch öfters, weil zwei Dinge bekanntlich unendlich sind … aber dafür sind wir ja genug Dampfer, daß das nicht einer alleine machen muß ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht