Brandy / Highendsmoke

16.02.2012 23:52
avatar  RonS
#1 Brandy / Highendsmoke
avatar

Brandy / Highendsmoke - PG/VG ( 60/40 ) - high 24mg - 10ml Flasche


Getestet: in eGo C

Geruch: nach Brandy
Farbe: leicht bräunlich
Geschmack: angenehm kräftig, leicht süsslich nach Amarettino-Brandy mit wirklicher Weinbrand -Amarettino Note welcher auch noch gut im Mund nachschmeckt und ein leichtes prickeln auf der Zunge hinterlässt - fast als wäre Alkohol mit drin
Dampf: ausreichend gut und kräftig
Flash: sehr schöner angenehmer milder Flash

Fazit: was Nettes zur Abwechselung


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2012 14:25
#2 RE: Brandy / Highendsmoke
avatar

Brandy / Highendsmoke - PG/VG ( 60/40 ) - medium 11mg - 10ml Flasche

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, besser kann ichs auch nicht ausdrücken, daher füge ich nur meine Änderungen ein.

Getestet: in eGo C ohne Dornplatte

Geruch: nach Brandy
Farbe: leicht bräunlich
Geschmack: angenehm kräftig, leicht süsslich (nach Amarettino-Brandy mit wirklicher Weinbrand -Amarettino Note <= da kenn ich mich nicht mit aus).
Angenehmer Nachgeschmack nach Brandy im Mund und auch ein leichtes prickeln auf der Zunge spürbar
Dampf: ausreichend gut und kräftig und riechbar
Flash: sehr schöner angenehmer milder Flash

Fazit: Zur Abwechselung auf jeden Fall empfehlenswert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht