Fragen für den Anfang *Erfahrungen und Einkaufshilfe*

16.02.2012 16:44 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 17:28)
#1 Fragen für den Anfang *Erfahrungen und Einkaufshilfe*
avatar

Hallo,

ich überlege auf E-Zigaretten umzusteigen. Da stellen sich natürlich einige Fragen.

1. Ich habe gehört, dass es zu einem starken Kratzen im Hals kommen kann und dieses länger andauert. Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungsberichte?

2. Welches Modell würdet Ihr mir empfehlen?

3. Ich habe folgende Liquids gefunden:

Aus deutscher Herstellung
nics-tec.de/shop2/de/Liquids/Liquid-Nikotin/Liquid-medium/Liquid-deutsche-herstellung/hisvape/Liquid-apfel-Malus Link entfernt, existiert nicht mehr.

und aus asiatischer
nics-tec.de/shop2/de/Liquids/Liquid-Nikotin/Liquid-Low/Liquid-Frucht/dekang/Apple-Medium-15ml Link entfernt, existiert nicht mehr.

gibt es da gravierende Unterschiede und sind die deutschen Liquids den Mehrpreis wert?

4. Mit welcher Nikotinstärke sollte man als normaler Raucher beginnen?

Danke schon mal,

Rest-in-Pieces


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren. LG


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 17:00 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 17:29)
#2 RE: Fragen für den Anfang *Erfahrungen und Einkaufshilfe*
avatar
Bilder Upload

Hallo,

ich überlege auf E-Zigaretten umzusteigen. Da stellen sich natürlich einige Fragen.

1. Ich habe gehört, dass es zu einem starken Kratzen im Hals kommen kann und dieses länger andauert. Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungsberichte?
Kann schon mal vorkommen. Besonders wichtig ist es, dass du viel trinkst. Ich hatte damit keine Problem.

2. Welches Modell würdet Ihr mir empfehlen? Ego-C, Ego-W oder eGo-T

3. Ich habe folgende Liquids gefunden:

Aus deutscher Herstellung
nics-tec.de/shop2/de/Liquids/Liquid-Nikotin/Liquid-medium/Liquid-deutsche-herstellung/hisvape/Liquid-apfel-Malus Link entfernt, existiert nicht mehr.

und aus asiatischer
nics-tec.de/shop2/de/Liquids/Liquid-Nikotin/Liquid-Low/Liquid-Frucht/dekang/Apple-Medium-15ml
Link entfernt, existiert nicht mehr.
gibt es da gravierende Unterschiede und sind die deutschen Liquids den Mehrpreis wert?

Da gibts unterschiedliche Meinungen. Einige sagen , nur aus deutscher Herstellung, die meisten sind anderer Meinung. Ob die Liquids, die du hier verlinkt hast, was taugen, das weiß ich nicht.

4. Mit welcher Nikotinstärke sollte man als normaler Raucher beginnen?

Ich würde dir raten ein Fläschen mit 18 mg und eins mit 0 mg zu kaufen. Wenn dir 18 mg zu stark sein sollte , kannste mit 0mg runterregeln.

Danke schon mal,

Rest-in-Pieces

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 17:47
#3 RE: Fragen für den Anfang *Erfahrungen und Einkaufshilfe*
avatar

Danke für die Antwort. Falls noch irgendwer tipps hat, immer her damit.

Gruß Rest-in-Pieces


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 17:56
#4 RE: Fragen für den Anfang *Erfahrungen und Einkaufshilfe*
avatar

Teste versch. Verdampfer z.B
Ego-W (für warmen Dampf)
Ego-T oder C (für kalten Dampf)
Jemand der warmen Dampf liebt wird mit kalten Dampf nicht glücklich, und umgekehrt.
Auf die EGO-Batterie passen die alle drauf

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 18:04 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 17:30)
avatar  JoHood
#5 RE: Fragen für den Anfang *Erfahrungen und Einkaufshilfe*
avatar

Schau dir unbedingt mal einige der Videos von Dampferhimmel auf youtube an, der hat viele Geräte getestet und viele Anfängerfragen werden dort schon beantwortet.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 18:05 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 18:09)
avatar  SvenR
#6 RE: Fragen für den Anfang *Erfahrungen und Einkaufshilfe*
avatar

ich würde dir die ego c empfehlen ..ist einfach vom handling her ein gutes gerät und die verdampfer kosten im nachkauf nur 5 € das stück.

also ich habe mit 18mg nic liquids angefangen und ich fand es sehr unangenehm...bin dann ganz schnell auf 6er und 11er runter
aber wie böser bube schon geschrieben hat..kauf dir 18er die du magst und 1-2 nuller dazu ...gut geht eigentlich immer vanille als 0er , karamel, honig oder was ich gerne mag menthol oder minze...die gehen vom geschmack her immer..du wirst naemlich zeiten haben da schmeckt zb. dein apfel oder dein pina colada...was auch immer nach alter socke...bei solchen tagen lohnt es sich was frisches wie menthol oder minze im haus zu haben... ich würde dir am anfang auch abraten tabakliquids zu kaufen...gerade die tage wo nichts schmeckt ist tabakliquid echt unangenehm...zum anderen mag ich die alle nicht...ist aber auch echt geschmackssache ;)


bzw. gerade gesehen

Neu! Original Joytech Ego-C Starterset

würd ich zuschlagen :D


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 22:19
#7 RE: Fragen für den Anfang *Erfahrungen und Einkaufshilfe*
avatar

Ich habe mit eGo-T angefangen, bin dann auf eGo-C gewechselt.

Von allen Liquids, die ich bisher getrestet habe, war Vanille bisher am Besten.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 00:29 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 17:34)
avatar  Skarbor
#8 RE: Fragen für den Anfang *Erfahrungen und Einkaufshilfe*
avatar
Bilder Upload

Joyetech 510t hatte ich am Anfang...aber ist auf dauer zu Schwach,
dann Joyetech EGO C, war genau richtig...
Mittlerweile habe ich mir nach und nach mehr geholt und ausprobiert...aber EGO C ist für den Anfang echt gut oder
was Philgood im neuen Video zeigt: Biansi Imist Revision Hier:



Hardware: Bulli A2 TM ES, EGO TWIST Akkus, Nautilus (Odyseus), eVic 1.1

4000 € gespart...juhu..trotz dauerdampfen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht