E-Ziggi exploddiert

16.02.2012 11:56 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 11:57)
#1 E-Ziggi exploddiert
avatar

Erstmal hallo zusammen.

Ich war bisher eher passiver Leser, habe aber eben diese Geschichte entdeckt:

Bild.de: Elektrische Zigarette im Gesicht explodiert!
bild.de/news/ausland/rauchen/elektrische-zigarette-im-mund-explodiert-mann-verletzt-22667890.bild.html

Originalbeitrag bei ABC News (in englisch)
abcnews.go.com/Health/electric-cigarette-explodes-fla-mans-face/story?id=15645605]Originalbeitrag bei ABC News (in englisch)



Kann das sein oder ist das eine PR-Aktion der Pyro-Industrie?

Gruß
Yashi


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 12:11
#2 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar
Bilder Upload

Dem ist wohl eher der LiIo-Akku um die Ohren geflogen

guckst du hier: Bild: Elektrische Zigarette im Mund explodiert!!! (2)

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Lavatube Mini mit 6ml Dualcoil Tankomizer
Giantomizer

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ – Karl Marx: Thesen über Feuerbach

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 12:13
avatar  tutnet
#3 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar

du bist hier:
Unsere Newbies stellen sich vor

ein zeitungsartikellink ist keine vorstellung.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 12:17
#4 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar

@tutnet: Vielen Dank für das nette Willkommen! Du mich auch.

Ich wollte was interessantes beisteuern.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 12:18
#5 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar

Stell dich bitte kurz vor!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 12:18 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 12:19)
avatar  Sabine
#6 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar

Hi,



oje, durch so einen unschönen Bericht bist zu zum Posten gebracht worden.
Ich hoffe Du wirst bald positive Artikel finden können.

Grüße

Sabine

@Tutnet: das war halt in der Hitze des Gefechts


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 12:20
avatar  tutnet
#7 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar

Zitat von Dampfoyashi
Du mich auch.





Zitat von Dampfoyashi

Ich wollte was interessantes beisteuern.



ICH AUCH !!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 22:57
#8 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar

Hallo,
ich habe heute auch in der BILD gelesen "Erster Außerirdischer auf Mond gelandet und Bild war live dabei!".

Beste Grüße
Pixelbunt

Hardware: Bulli Extrem/Lavatube/Lavatube Mini (silber)/eGo Akku (1.100mAh) mit Dual Coil Tankomizer (3,5 ml oder 6 ml)
Software: Vanilie, Erdebeere oder Maxx-Blend (eigene Herstellung)



Rauchst Du noch, oder dampfst Du schon?
--------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 22:59
avatar  Supi77
#9 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar

Zitat von Dampfoyashi
@tutnet: Vielen Dank für das nette Willkommen! Du mich auch.

Ich wollte was interessantes beisteuern.



Zitat von signorina
Stell dich bitte kurz vor!



Kann er sich sparen, meiner Meinung nach...


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 23:03
#10 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar

Zitat von Dampfoyashi
@tutnet: Vielen Dank für das nette Willkommen! Du mich auch.


Eigentlich eine exzellente Vorlage für Vorstellungen.

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 23:04
#11 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar
Bilder Upload The-Dark-Side




6666


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 23:09
#12 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar

Wer wird denn gleich an die Decke gehen,greif lieber zur ..............

Zitat von tutnet

Zitat von Dampfoyashi
Du mich auch.





Zitat von Dampfoyashi

Ich wollte was interessantes beisteuern.



ICH AUCH !!



 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 23:10
#13 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar

Nicht gleich immer böse werden!Wir sind alle lieb!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 23:13
#14 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar

Zitat von Tanterudi
Nicht gleich immer böse werden!Wir sind alle lieb!


Aber wenn er es doch braucht ...

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 23:26
avatar  nctech ( gelöscht )
#15 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Leute

Regt euch bitte nicht auf. Er ist nicht freigeschaltet und so wie es ausschaut wird er es auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 23:28
avatar  Supi77
#16 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar

Wer regt sich auf?


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 23:30 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 23:33)
#17 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar

und lass dich nicht gleich wieder verkraulen. Ich habe bei manchen den Eindruck, dass sie entweder zu wenig Nic inhalieren oder zu wenig Liebe im Leben bekommen haben. Warum immer gleich so angriffslustig. Jeder war mal Neu hier oder?
LG Andrea

Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 23:33
avatar  Supi77
#18 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar

Zitat von andrea71
und lass dich nicht gleich wieder verkraulen. Ich habe bei manchen den Eindruck, dass sie entweder zu wenig Nic inhalieren oder zu wenig Liebe im Leben bekommen haben. Warum immer gleich so angriffslustig. Jeder war mal Newbi oder?



ja genau...


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 23:38
#19 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar

Zitat von nctech
Er ist nicht freigeschaltet und so wie es ausschaut wird er es auch nicht.


Schade, immer wenns lustig wird ...

Gut Dampf

In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2012 23:47 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2012 23:48)
avatar  Jan0815
#20 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar

Zitat von Pixelbunt
Hallo,
ich habe heute auch in der BILD gelesen "Erster Außerirdischer auf Mond gelandet und Bild war live dabei!".



nee nee http://www.bild.de/news/mystery-themen/d...49142.bild.html so war das



Ich hab gerade erst angefangen ... das wird schon noch


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 10:24
#21 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar
Wiederholter Verstoß
gegen die
Flohmarkt- und
Forenregeln

Zitat
Mein Gott... Das Schlimmste an diesem Artikel sind die unqualifizierten Meinungen... Rauchen und ebenso Dampfen sind beide nicht gesund, Dampfen jedoch weniger schädlich. Hier schreiben etliche, die E-Zigaretten wären nicht untersucht, die Inhaltsstoffe unbekannt, ich würde gern einmal wissen, woher diese Meinungen stammen, denn beides ist einfach Unsinn. Die Bestandteile einer Zigarette hingegen stehen auf keiner Schachtel aufgedruckt, wäre wohl auch eher ein Beipackroman mit etlichen hundert Seiten... Ein Akku ist explodiert, noch dazu einer in einer Selbstbastel-E-Zigarette. Kann passieren, etwa genau so oft, wie Handyakkus, Laptopakkus, ... esplodieren. Es hat auch schon explodierende Akkus von elektrischen Zahnbürsten gegeben, der Chevrolet Volt (Opel Ampera) ist schon mehr als einmal in Flammen aufgegangen... Wer sicher leben will, soll doch am Besten nicht auf die Straße gehen, das Essen und Trinken einstellen und außerdem das Atmen... was in der Luft allein alles drin ist und dann auch noch ohne Angabe der Inhaltsstoffe!

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/gesundheit/kra...diert#.A1000146


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 09:09 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 09:10)
avatar  Pikchic
#22 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar

http://www.newscentral.de/e-zigarette-ex...ingeordnet-3830

wurde am Wochenende auch auf meine E-Zigarette angesprochen "ich wollte ja auch aber als ich das gelesen hab ..."


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 09:12
#23 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar
Moderatorin

Bitte diskutiert doch nicht hier in diesem "Vorstellungsthread", dafür gibts doch den hier:
Bild: Elektrische Zigarette im Mund explodiert!!!

20.02.2012 09:14 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 09:15)
avatar  nctech ( gelöscht )
#24 RE: E-Ziggi exploddiert
avatar
nctech ( gelöscht )

Ich mach hier mal zu.

Von Dampfoyashi kam keine Rückmeldung:

Bitte da weiterdiskutieren

Bild: Elektrische Zigarette im Mund explodiert!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht