Hallöchen

16.02.2012 11:42
#1 Hallöchen
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

ich heiße Nathalie und komme aus Berlin. Ein Freund hat mich auf das Dampfen aufmerksam gemacht und mir dieses Forum empfohlen. Am Dienstag habe ich mir nun auch endlich eine e-Zigarette bestellt und warte seitdem gespannt darauf, diese endlich ausprobieren zu können

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 12:32
avatar  Sabine
#2 RE: Hallöchen
avatar

Hi,



ich drücke Dir die Daumen, dass der Postbote bald klingelt

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 12:36
avatar  Supi77
#3 RE: Hallöchen
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 12:40 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2012 12:42)
avatar  JoHood
#4 RE: Hallöchen
avatar



Der Seitenaufbau des Dampfertreff Forums lässt sich übringens stark beschleunigen, wenn du in deinen Profil Einstellungen "Chat verbergen" auf "Ja" setzt.

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht