aloha zusammen

15.02.2012 20:04
#1 aloha zusammen
avatar

Bekenne mich hiermit schuldig, erst vor einer Woche den Weg zum Dampfen gewagt zu haben.
Grundlegend waren für mich zwei Dinge immer ein Problem:
1. Gesundheit ...
Ist das Dampfen vielleicht NOCH schädlicher als die Kippen?
2. Kohle ...
Eigentlich war es hier nur der fehlende Mut, mal ein paar Euro in etwas zu investieren, was dann vielleicht doch nix für mich ist ...

Beides habe ich vor 'ner knappen Woche dann zugungsten der E-Zig. entschieden ;)
Einstiegsweise habe ich mich für ein "rundum-sorglos-paket" der eGo-T von RedKiwi entschieden, weil das gerade im Tabak-Laden um die Ecke vorrätig war ... würde ich im Leben nicht noch einmal tun ;)

Und? Bin ich begeistert? Nicht wirklich bislang ...
Es dampft gut, aber schmeckt irgendwie noch nach nix. Bislang irgendwie alles nur "neblig" und kratzt im Hals. Drei versch. Liquids ausprobiert ... Falsches Liquid? Verdampfer-Problem?
Ich weiss es nich ...

Dann hat sich noch nach vier Tagen mein Verdampfer verabschiedet.
Auf einmal kam nix mehr ...
Also ersma fix einen neuen besorgt und weiter gings ...
Wurde es besser? Nein ... immer noch kein Geschmack in der ganzen Geschichte ...

Da ich schon so viel über Dochte und ESS und selber machen und was-weiss-ich-noch-alles gelesen habe, habe ich mittlerweile die Vermutung, dass die Tank-Variante für mich nicht die sinnvollste ist ...

Habe mir nun erst einmal eDC's von SmokTech und eine NEO-Puromizer bestellt ...
Mal sehen, was damit geht ;)

Im Notfall werdet ihr alles hier im Flohmarkt wieder finden ;)

Bis die Tage also ...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 21:38
avatar  Mischu
#2 RE: aloha zusammen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht