Lokalkompass.de hat eine kritische Stimme

15.02.2012 17:46
#1 Lokalkompass.de hat eine kritische Stimme
avatar

Ich denke das ist doch mal ein ganz positiver Bericht, der auch in die richtige Richtung zeigt.
Ich finde die neutrale, tadelnde und aufklärende Haltung gut.

http://www.lokalkompass.de/muelheim/poli...nd-d136691.html

Das Werbermagazin W&V enthält sich auch einer Beurteilung und informiert einfach, so soltte Presse sein.

http://www.wuv.de/nachrichten/digital/fa...rgert_e_dampfer

Greetz Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 18:00
#2 RE: Lokalkompass.de hat eine kritische Stimme
avatar
Bilder Upload

Zitat von Vaporadores
Ich denke das ist doch mal ein ganz positiver Bericht, der auch in die richtige Richtung zeigt.
Ich finde die neutrale, tadelnde und aufklärende Haltung gut.

http://www.lokalkompass.de/muelheim/poli...nd-d136691.html

Das Werbermagazin W&V enthält sich auch einer Beurteilung und informiert einfach, so soltte Presse sein.

http://www.wuv.de/nachrichten/digital/fa...rgert_e_dampfer

Greetz Patrick



Der Lokalkompassbericht ist, finde ich, recht objektiv.
Der zweite eher geht so; wegen "Facebook-Shitstorm" (Was´n das?)

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Lavatube Mini mit 6ml Dualcoil Tankomizer
Giantomizer

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ – Karl Marx: Thesen über Feuerbach

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 18:11
#3 RE: Lokalkompass.de hat eine kritische Stimme
avatar

Ok das Wort ist nicht der Hammer aber es wird ja nicht Geurteilt sondern Informiert... ist halt ein Fachblatt... und das ließt die ganze Werbegemeinde Deutschlands... und auch viele Entscheidungsträger. Ich denke da wird der eine oder andere durchaus mal drüber Nachdenken!!! Dampfer sind halt eine Einheit... ist doch wundervoll!!! :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 18:15 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2012 18:16)
avatar  Nina88 ( gelöscht )
#4 RE: Lokalkompass.de hat eine kritische Stimme
avatar
Nina88 ( gelöscht )

Ich finde den Kommentar von dem Herrn Köhler ja mal richtig gut. Das sollte man den beiden Damen mal zukommen lassen.^^


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 18:23
avatar  Sabine
#5 RE: Lokalkompass.de hat eine kritische Stimme
avatar

Hi,

re: Shitstorm

das zeigt vor allem: wir Dampfer müssen bei unseren Beschwerden korrekt sein.

Es macht einen schlechten Eindruck, wenn wir uns bei Trusted Shops über Geschäfte beschweren, die dort nicht Mitglied sind (Weltbild)

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 18:26
#6 RE: Lokalkompass.de hat eine kritische Stimme
avatar

Da gebe ich dir recht... Amazon wurde in dem Zusammenhang auch schon genannt ist aber kein TS zertifizierter Shop.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 18:27
#7 RE: Lokalkompass.de hat eine kritische Stimme
avatar
Bilder Upload

Ja, korrekt und bestimmt, aber freundlich!

Dampferflotte:
eGo-T A
eGo-C
Lavatube Mini mit 6ml Dualcoil Tankomizer
Giantomizer

"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert; es kommt aber darauf an, sie zu verändern.“ – Karl Marx: Thesen über Feuerbach

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 23:38
avatar  eGotwo
#8 RE: Lokalkompass.de hat eine kritische Stimme
avatar

Wer braucht diese Trusted Shops Zertifikate
Gästebuch und die Kunden hinterlassen ihr Feedback das ist die Lösung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht