Frage betr. Liquidgeschmäcker an die jungen Dampfer

12.04.2011 19:21
#1 Frage betr. Liquidgeschmäcker an die jungen Dampfer
avatar
Moderatorin

Mein Sohn (20) interessiert sich ein wenig fürs Dampfen. Sieht ja seine Mum tagtäglich mit dem Ding rumlaufen, zieht mal dran und sagt immer wieder, wenn es denn die Geschmäcker seiner Generation, sprich Shisha u.ä. gäbe, dann vielleicht....

Nun würde ich es sehr begrüssen, wenigstens meinen Sohn zum Dampfen zu animieren (wenn sich schon mein Mann so dagegen sträubt).... aber ich kenne mich so gar nicht aus an süssen oder aussergewöhnlichen Liquids (Cola, RedBull & Co.) was sehr beliebt zu sein scheint unter den jüngeren Dampfern hier (ich selbst habe nur Tabakliquids).

Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Tips geben welches kleine Sortiment an Liquids ich für Sohnemann mal bestellen soll was ein wenig an Shisha mit den Fruchttabaks, Vanilla etc. erinnert oder auch Redbull-ähnlich schmeckt?

Vielen Dank für Eure Tips.

12.04.2011 19:33
avatar  mamamia
#2 RE: Frage betr. Liquidgeschmäcker an die jungen Dampfer
avatar
Bilder Upload

Mein Sohn ist zwar schon etwas älter als deiner (36), und anfangs wollte er nur was von Tabak wissen, das ist auch nachwie vor seine Präferenz, aber ich konnte ihn überzeugen, auch mal Vanilla Tahity zu versuchen (gab's damals grad bei steamo als Fertigliquid) .. seither ist er dem auch regelrecht verfallen. Neulich hatte er sich Black Cherry bei FA mitbestellt und ist wiederum begeistert.