Hallo

14.02.2012 17:00
avatar  Patter
#1 Hallo
avatar

Hi,
ich hab mich frisch hier angemeldet. Ich heiße Patric und bin 28 Jahre jung. Ich bin seit zwei Wochen überzeugter dampfer :-)

Mhh, ich weiß jetzt leider nicht, was ich noch schreiben soll.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 17:03 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 17:03)
avatar  Sabine
#2 RE: Hallo
avatar

Servus Patter,



Vorstellung passt schon , könntest Du vielleicht noch verraten mit welchem Gerät Du dampfst?

Uuund: wie hast Du zu uns gefunden?

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 17:06
avatar  Farina
#3 RE: Hallo
avatar

warum stellst du dich noch mal vor, du hast dich doch gestern schon mal vor gestellt und wurdest freigeschalteten

Schau Hallo an alle.

Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 17:21
avatar  Patter
#4 RE: Hallo
avatar

Hab meine Vorstellung nicht mehr gesehen, ich dachte da wäre etwas schief gelaufen :-)

Ach, und ich dampfe mit der EGO-T. Hab mir aber letztens die Verdampfer und Verdampferkappe der EGO-C bestellt. Ist, wie ich finde, eine sehr gute Lösung. Viel einfacher mit den Verdampfern der EGO-C. Vorallem sind die ein wenig günstiger. Weil 5 Verdampfer kosten soviel, wie zwei der EGO-T.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 17:23
avatar  nctech ( gelöscht )
#5 RE: Hallo
avatar
nctech ( gelöscht )

Doppelvorstellung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht