Lavatube aus Edelstahl ?!

  • Seite 18 von 21
03.04.2012 15:45
avatar  somizo
#426 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

Zitat von eugene
Es würde schon helfen, wenn er sich mal dazu äußern würde, ob er
überhaupt Lust und Zeit hat, die "bestellte" Serie anzufertigen.



Ja,,,das wäre nicht schlecht....Testi melde dich doch bitte mal und gib uns Input!


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 17:42
avatar  testi
#427 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

moin moin, leute ich bleibe dran es werden noch paar sachen geklärt getüftelt, möchte hier keine schrot tube in die runde werfen. sorry das es dauert aber so ist das leider.

Lieber scheiße und ehrlich, als verlogen und nett.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 17:44 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 17:46)
#428 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

Ja, das stimmt wohl auch. Ein kurzes "Lebenszeichen" und eine Wasserstandsmeldung wäre nicht schlecht. Kann es aber auch verstehen wenn er nicht mehr so die Lust hat es voran zu treiben. Dieses war hier "sein" Thread und "sein" Projekt. Eine Lavatube in ES mit einer vernünftigen Elektronik. Nun kommen, was ja irgendwie vorhersehbar war, immer mehr Akkuträger auf den Markt. Nur muss man dieses ausgerechnet hier publizieren und drüber diskutieren oder was auch immer? Das ist jetzt kein Vorwurf an Irgendwen und schon mal garnicht böse gemeint, nur finde ich das hier in diesem Thread völlig deplaziert.

@Testi:
Ich möchte weiterhin einen Nichtkommerziellen, aus der Community entsprungenden Akkuträger. Gib bitte mal Info über Stand und Aktivität an dem Vorhaben.

@All:
Bitte back to Topic. Es gibt andere Threads wo über die Apollo geschwätzt werden kann und wird.

BITTE DIESEN POST NICHT ALS VORWURF ODER ÄHNICHES VERSTEHEN!

EDIT: War einen Tacken zu spät. Testis Antwort war schon da. Will aber meinen Gedanken dennoch nicht unterschlagen und lasse es so wie es ist stehen.
THX @Testi

Gruß

Stephan

[


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 19:49
#429 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

Zitat von SteamyMan
Kann es aber auch verstehen wenn er nicht mehr so die Lust hat es voran zu treiben. Dieses war hier "sein" Thread und "sein" Projekt. Eine Lavatube in ES mit einer vernünftigen Elektronik. Nun kommen, was ja irgendwie vorhersehbar war, immer mehr Akkuträger auf den Markt. Nur muss man dieses ausgerechnet hier publizieren und drüber diskutieren oder was auch immer? Das ist jetzt kein Vorwurf an Irgendwen und schon mal garnicht böse gemeint, nur finde ich das hier in diesem Thread völlig deplaziert.


Ich frage mich, ob du absichtlich flunkerst oder den thread nicht so gut kennst. Vielleicht schaust du selbst mal nach: Es ist keinesweg der thread von testi! Monster ist der Initiator. Testi kommt erst oberhalb es hundersten Beitrages (!) erstmalig hinzu, und hierbei auch noch (das glaubst du jetzt nicht) mit einem Link zur neuen Lavatube! Na ja, irren ist menschlich...

Richtig ist nur, dass es anfangs um den Eigenbau eine Art Lavatube aus Edelstahl ging, weil ein solche "in echt" noch nicht in Sicht war.

So, nun aber warten auf News der Testi-Tube, will ja schließlich (neben dem in der thread-Überschrift genannten Teil) auch so einen Eigenbau haben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 20:19
#430 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

Zitat
Ich frage mich, ob du absichtlich flunkerst oder den thread nicht so gut kennst. Vielleicht schaust du selbst mal nach: Es ist keinesweg der thread von testi! Monster ist der Initiator. Testi kommt erst oberhalb es hundersten Beitrages (!) erstmalig hinzu, und hierbei auch noch (das glaubst du jetzt nicht) mit einem Link zur neuen Lavatube! Na ja, irren ist menschlich...

Richtig ist nur, dass es anfangs um den Eigenbau eine Art Lavatube aus Edelstahl ging, weil ein solche "in echt" noch nicht in Sicht war.

So, nun aber warten auf News der Testi-Tube, will ja schließlich (neben dem in der thread-Überschrift genannten Teil) auch so einen Eigenbau haben.



Und was hat das mit flunkern zu tun, und was für eine Absicht unterstellst du mir? Das Testi den Thread begonnen hat habe ich nie geschrieben und sein ist in Anführungszeichen... Und woher du weißt was ich weiß und was ich glaube oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis. Unbenommen bleibt mir trotdem meine Meinung zu dem Ganzen. Es war auch kein Vorwurf oder böse gemeint (sogar extra dabei geschrieben - und das zweimal). Vieleicht bist du gerade agro drauf und somit vieleicht nicht in der Lage aufmerksam zu lesen und zu begreifen - ich weiß es nicht. Denke nur das der Ton den du anschlägst etwas daneben ist.

Gruß

Stephan

[


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 20:46
#431 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

Zitat von SteamyMan
Dieses war hier "sein" Thread und "sein" Projekt.


Hast du nun mal gschrieben, stimmt aber nicht. Testi hat übrigens geschrieben, dass er seinen eigenen thread zum eigenen Projekt eröffnen wird, wenn es denn so weit ist.
Ist auch kein Vorwuf, nur Fakten halt. Deine Meinung, die Lavatube aus Edelstahl ist deplaziert im thread Lavatube aus Edelstahl bleibt dir selbstverständlich unbenommen. Meine nicht ganz übereinstimmende Meinung bleibt es ja auch.

Und damit lass es gut ein, sonst wird es am Ende doch noch ein unnötiger Sreit.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 20:59 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2012 20:59)
avatar  z-solly
#432 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

Ach Svantevit, leider ist es nicht das erste Mal, daß Du bei mir ein Gefühl der unnötigen Stimmungsmache erzeugst...

Viele Grüße
Solly
------------------------------------------------
Alle sagten "es geht nicht" und taten nichts.
Einer wußte es nicht und tat es.
Dampft seit 11.12.2011 - ego 350/600/900/1300 mAh und LT

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 21:12
#433 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

OK, scheinst das mit den Anführungszeichen nicht verstanden zu haben. Egal, habe keinen Lust auf deine herablassenden Formulierungen. In einem gebe ich dir Recht : Da ICH keine Lust auf Streit auf diesem deinem Niveau habe, lasse ich es damit gut sein (weil ich das will und nicht weil du es mir das sagst) und beende diese infantile Konversation hier mit dir.

Bye Ronald

Gruß

Stephan

[


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 21:15
#434 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

Eine verchromte LV kann man auch hier bekommen. Die EpicStorm wird vorerst in Chrome Glossy und später auch als GunMetal Version erhältlich sein.
http://www.e-smokey24.de/index.php?cPath=73. Soll in der 17 KW kommen

Kommt nicht ganz hin -:).Der HWV hat einiges gekostet.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2012 21:27
#435 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

@Ekkehart: Boah eh, das ist jetzt aber sehr, sehr mutig von dir!


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 21:26
avatar  bonns
#436 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

Zitat von Ekkehart
Eine verchromte LV kann man auch hier bekommen. Die EpicStorm wird vorerst in Chrome Glossy und später auch als GunMetal Version erhältlich sein.
http://www.e-smokey24.de/index.php?cPath=73. Soll in der 17 KW kommen



wem eine polierte Blechröhre reicht, soll sich das Teil doch bestellen.
Schön glänzen ist nicht gleichbedeutend mit gut.
.
.
.

Gruss

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 21:36
#437 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

Also meine Mama hat noch ´ne Suppe aus Kartoffelschalen und Blättern gekocht, da reicht auch ´ne Blechröhre zum Dampfen. Mann, echt kernige Stimmung hier im Forum mittlerweile!

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2012 21:50 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 21:50)
avatar  Andy65
#438 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

Zitat von sachsenkrieger
Also meine Mama hat noch ´ne Suppe aus Kartoffelschalen und Blättern gekocht, da reicht auch ´ne Blechröhre zum Dampfen. Mann, echt kernige Stimmung hier im Forum mittlerweile!


Hmm Kartoffelsuppe mit Blättern

Für alle die mehr wollen als nen Blechrohr


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 16:34
avatar  uwe262
#439 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

Neue Info von Apolloecigs:
The new delivery date given by the factory is now 4/22 and we expect to start shipping to customers around 4/30. Sorry for the delay!


BIANSI IMIST, LS-T, VIVI NOVA, LAVATUBE in STAINLESS STEEL, LAVATUBE MINI, VAPOR V1, VAMO,

 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 16:44
avatar  fliwi_
#440 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

Ich kann warten..


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 17:02
avatar  pctelco
#441 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar
Bilder Upload

Eben, kann auch warten. Wenn wir Dampfer nicht warten könnten, bekämen wir gar keine schönen Dampfgeräte!

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 17:52
#442 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

Zitat von uwe262
Neue Info von Apolloecigs:
The new delivery date given by the factory is now 4/22 and we expect to start shipping to customers around 4/30. Sorry for the delay!


Im Apollo-Newsletter an mich stand es heute so:

Zitat
Many customers have preordered our stainless steel, copper, and chrome editions of our new Apollo VTube. The date of arrival has been shifty because of their difficulty to produce due to their exclusive styles, but we are now looking at their arrival at the end of April.


Ja, ich kann auch warten...


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 18:48
avatar  Monster
#443 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

Also ich bin schon sehr gespannt auf die Apollo aus ES. Ist sie doch am dichtesten an meiner Vorstellung dran.

So war am Anfang ja auch mein Plan. Wollte lediglich die Elektronik noch so abändern, das man hier eine kabellose Elektronik verbauen kann. (am liebsten per seperat einschraubbaren Modul wie beim Svoemesto)
Allerdings habe ich keine passende Elektronik gefunden und habe mich nach einigen Nachfragen geschlagen gegeben. Testi hatte ja auch nur eine in meinen Augen, unpassende Elektronik, aufgetrieben.

Die Apollo in ES ist für mich auf jeden Fall die schönste Alternative zum PV. (PV ist optisch und von der Wertigkeit toll, gibt aber auch nur Strom ab und nervt mich mit rumgeklicke)

Don’t ever...ever ring the bell

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 19:59
#444 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

Zitat von Monster
Also ich bin schon sehr gespannt auf die Apollo aus ES. Ist sie doch am dichtesten an meiner Vorstellung dran.


Also, wenn es dich als thread-Eröffner nicht stört, dass gelegentlich über die Lavatube aus Edelstahl geschrieben wird, kann man es es ja guten Gewissens trotz einiger Gegenstimmen tun...

Die Apollo (oder eben auch die EpicStorm) sind in der Tat schon genau das, was man sich vom Design her vorstellt. ABER! Drin haben will ich letztendlich unbedingt die Technik von der neuen Lavatube 1.5 im alten Korpus. Weisst schon:


Dann is "fertig", oder???


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 22:10
avatar  Andy65
#445 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 08:23 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 08:23)
avatar  Spikie
#446 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

ja, nur eben mit einer taste. sieht aber meiner meinung nicht wirklich gut aus und is zu teuer. da is der apollo oder epic storm günstiger und schöner.

       


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 13:07
#447 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

Zitat von Svantevit


Die Apollo (oder eben auch die EpicStorm) sind in der Tat schon genau das, was man sich vom Design her vorstellt. ABER! Drin haben will ich letztendlich unbedingt die Technik von der neuen Lavatube 1.5 im alten Korpus. Weisst schon:


Dann is "fertig", oder???



Ja so hab ich mir das eigentlich auch vorgestellt. Die Apollo in ES mit der Technik. Vielleicht kann man ja die Technik aus der LT in die Apollo bekommen...

Viel zu viel fürs Dampfen ausgegeben. Überblick verloren

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 18:09
avatar  testi
#448 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

moin moin an alle die mich noch lieb haben :) ... da die bestellten sachen nicht so kommen wie ich sie haben möchte werde ich jetzt fast alles selbst drehen, teile sind bestellt und ich hoffe das ich euch am w.e. überraschen kann gucken wie schnell die post ist ....

Lieber scheiße und ehrlich, als verlogen und nett.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 21:52 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 21:52)
avatar  Spikie
#449 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

ich hoffe du drehst das nicht auf einer konventionellen drehbank, da hast du dann viel arbeit wenn eine sammelbestellung zustande kommt

ich bin auf jedenfall gespannt. hab zwar, seit ich mich hier eingetragen habe deutklich nachgerüstet aber man kann ja nie genug hardware haben

       


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2012 15:05
avatar  Monster
#450 RE: Lavatube aus Edelstahl ?!
avatar

@Svantevit
Ja die Kombination aus den beiden wäre in der Tat perfekt.
Mittlerweile gibt es eben doch schon fertig kaufbare Produkte, die auch preislich "human" sind.
Nach meinen bisherigen Anfragen und Preisinfos, finde ich 100 Euro für ein fertiges Produkt aus ES mit solch Elektronik gar nicht mehr so teuer ;)

Don’t ever...ever ring the bell

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht