Aloha

14.02.2012 15:16
avatar  Inanah
#1 Aloha
avatar

Hi,
Ich bin Eva, 28 Jahre auf Bochum.
Mich kotzt das Pyrorauchen schon lange an, aber die Sucht... Gewohnheit... Ihr kennt das ja.
Da ich sehr nah am Menschen arbeite ist der Rauchgestank ja auch nicht gerade praktisch. Also hab ich mich heute in einem tollen Dampferladen in Wattenscheid beraten lassen hab hab mir das eGo-T Starterset gekauft. Hätte ja lieber so nen schicken, dünnen Danpfer gehabt, aber das ist ja nur was für zum schick aussehen. Also erstmal für den Umstieg was vernünftiges. Später dann die Schöne
Bis jetzt bin ich super zufrieden und hab seit 4 Std. keine normale Kippe mehr angepackt.
Lg Eva


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 15:54
#2 RE: Aloha
avatar

Aloha Inanah,



nette Vorstellung ! und:
Gratulation zum Um/Einstieg!

Bei mir wird´s gegen Ende der Woche so weit sein.


Ki-Ora

Das ansich lineare Leben
ist eine ziemlich verbogene Gerade



.... dann pack´ ich meinen Wecker,

schüttele ihn ....

.... und brülle:













NA? - WIE GEFÄLLT DIR DAS ?!?!?





 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 16:54
#3 RE: Aloha
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht