starkraucher sucht alternative!!!!

14.02.2012 12:24
#1 starkraucher sucht alternative!!!!
avatar

hallo ,

bin ein sogenannter starkraucher (ca. 30-40zig/tag) und hab erfahren das hier das richtige forum ist um mehr über diese coole (und natürlich preiswertere) Variante der Nikotinbefridigung zu erfahren. hoffe mal das ich hier fündig werde wenns um einige hintergrundinfos geht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 12:26
#2 starkraucher sucht alternative!!!!!
avatar

hallo ,

bin ein sogenannter starkraucher (ca. 30-40zig/tag) und hab erfahren das hier das richtige forum ist um mehr über diese coole (und natürlich preiswertere) Variante der Nikotinbefridigung zu erfahren. hoffe mal das ich hier fündig werde wenns um einige hintergrundinfos geht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 12:39
avatar  Supi77
#3 RE: starkraucher sucht alternative!!!!!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 12:52 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2012 12:53)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: starkraucher sucht alternative!!!!!
avatar
( gelöscht )

@thomas44,

Ich war ebenfalls Starkraucher mit 30-40 Zigaretten am Tag. Ich hab mir eine eGo-C gekauft und war am nächsten Tag bei 0 Zigaretten, ohne auch nur den geringsten Hauch von Entzugserscheinungen. Einfach die Zigaretten weggelassen und statt dessen dampfen, schmeckt eh besser als die stinkigen Kippen.

Kauf dir ein Starterset einer soliden eZigarette, eventuell noch 1-2 zusätzliche Akkus und dann eine möglichst breite Auswahl an Liquids. Zur Sicherheit würde 1-2 Fläschchen starkes Liquid mit 20-25mg bestellen und gleich schonmal was mit 11-18mg und ganz wichtig: nicht nur Tabakgeschmack, die schmecken alle komisch, überhaupt nicht wie mans von den Kippen gewohnt ist. NImm also auch Frucht Liquids und vielleicht auch noch ein "Getränke" Liquid, Kaffee oder sowas..

Ich hab das 24mg Liquid nur einen Tag gebraucht, danach merkte ich dann, dass es gar nicht die Nikotinstärke ist, die brauche und konnte dann schon am nächsten Tag auf 18mg runter, bin jetzt bei 11mg..

Einsparpotential? Nun, meine Frau hat noch mehr geraucht, das war richtig Kohle jeden Monat für Zigaretten. Ich weiss schon gar nicht wohin mit dem ganzen Geld, das wir jeden Monat sparen. Oder, doch.. siehe Signatur, der "Haben Müssen Virus" hat mich voll im Griff..

Viel Erfolg, du packst das auch!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 13:00
#5 RE: starkraucher sucht alternative!!!!!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



viel Spaß hier!

Bitte warte hier auf deine Freischaltung.
Danach kannst du deine Fragen hier stellen: Erste Newbie Fragen Bilder Upload

Wichtige Info, bitte lesen:
1. Schritt für Newbies - Vorstellen!
Newbie - was nun?
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 13:59
#6 RE: starkraucher sucht alternative!!!!
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht