Blackevileye stellt sich erstmal vor !

14.02.2012 04:04
#1 Blackevileye stellt sich erstmal vor !
avatar

Hallo, dann fang ich mal an :

Also ich bin 31 Jahre alt und wohne in einem Ort ganz in der nähe von Leipzig.

Ich dampfe heute genau seit 3 Wochen, und bin vollkommen zufrieden damit.
Aufmerksam bin ich auf die E-Zigarette geworden als irgendwann nachts im Fernsehn eine Verkaufssendung lief,
in der so eine E-Zigarette angeboten wurde.

Da ich bis dahin eigentlich noch nicht wirklich was von elektrischen Zigaretten wusste, hab ich mich erstmal ans Internet gesetzt
und mich mal ein wenig schlau gemacht.

Ein wenig, ist eigentlich untertrieben den ich hab mich bestimmt eine Woche lang durch sämtliche Foren, Shops und Youtubevideos gearbeitet.
Und eh ich mich versah, steckte ich auch schon mitten drin in der Dampferwelt.Und mir wurde erstmal klar wie groß die Gemeinde der Dampfer eigentlich schon ist.

Mein Interesse war geweckt und meine Entscheidung ein Dampfer zu werden stand für mich eigentlich schon fest, bevor ich überhaupt jemals eine E-Zigarette in der Hand hatte.

Im Vordergrund stand für meine Entscheidung nicht die finanzielle Ersparnis und auch nicht wirklich die gesundheitlichen Aspekte,
sondern eher fand ich die Geräte und die Technik an sich faszinierend.
Also hab ich mir erstmal eine Einweg E-Zigarette bestellt um mir die Sache mal genauer anzukucken.

Wie ich Heute der Meinung bin ein großer Fehler!

Ich dachte mir bei der Einweg-Zigarette geben sich sie Hersteller besonders mühe was den Geschmack und die Qualität angeht, um somit
den Leuten das Dampfen erstmal schmackhaft zu machen.

Aber ich wurde eines besseren belehrt.Das Ding sah billig aus, funktionierte nicht so wie es sollte und schmeckte fürchterlich.
An dem Tag war ich total enttäuscht und hätte fast alles als sinnlose Erfindung abgetan.
Ich hab dann nochmal eine Nacht drüber geschlafen und mich gefragt, warum es denn dann allein in Deutschland zehntausende Dampfer gibt wenn die E-Zigaretten alle so widerlich schmecken.

Und dann hab ich bei Youtube die Dampferhimmel Videos von Philgood gesehen, und ich muss sagen Philgood war einer der Hauptgünde warum
ich mir noch am selben Tag eine vernünftige E-Zigarette bestellt habe.

''Danke Philgood''

Ich habe mir ein Tank-Pen Starterset und ca. 7 Liquids + noch ein wenig Zubehör für ca. 80 Euro bestellt.
''Und ich war absolut begeistert''

In den Folgenden 2 Wochen hab ich mich dann richtig intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt.
Manuelle und Automatische Akkus, VG Liquids und PG Liquids, geregelt,getaktet,Selbstwickelverdampfer und und und.

Seit ca. 10 Tagen hab ich jetzt auch noch 2 Ego-Ts zum Dampfen, und warte gerade noch auf die ein oder Lieferung mit massenweise Zubehör.

So und jetzt mein Fazit:
Ich habe seit über 10 Jahren täglich eine große Schachtel Zigaretten geraucht, habe etliche male versucht das Rauchen ganz aufzugeben, leider immer ohne Erfolg.
Am 24.01.2012 bin ich dann ohne Probleme vom Rauchen aufs Dampfen umgestiegen und fühle mich jetzt viel besser.
Ich habe seit dem Tag keine einzige Zigarette mehr angefasst und das soll auch so bleiben.
Und jetzt will man die E-Zigarette verbieten? Mit mir Nicht !!! Ich bin und bleibe jetzt Dampfer komme was wolle!

So ich glaube das war Vorstellung genug .
Noch einen schönen Dienstag.
blackevileye


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 04:13
avatar  JoHood
#2 RE: Blackevileye stellt sich erstmal vor !
avatar

Dank Dir für deine ausführliche Vorstellung.

Viel Spaß und

Hamburg dampft!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 07:38
#3 RE: Blackevileye stellt sich erstmal vor !
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 12:07
avatar  LeZero
#4 RE: Blackevileye stellt sich erstmal vor !
avatar

Hallo und willkommen,

wenn hier so viele aus Leipzig sind, dann solltet ihr auch zu unserem Stammtisch kommen. Dieser findet jeden 1. Samstag im Monat statt. Der nächste ist am 03.03.12 im Soccerworld, Altes Messegelände, Messehalle 7 um 19.00 Uhr !!! Dazu seit ihr Alle recht herzlich eingeladen. In der Suche mal Leipzig eingeben, da solltet ihr einen Thread dazu finden oder unter Stammtische mal nachschauen. Da ist eine Liste dabei zum eintragen, damit wir wissen, wieviele dabei sind.

Gruß LeZero


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht