Die eGo-W!

13.02.2012 20:36
#1 Die eGo-W!
avatar

Hallo werte Dampfer-freunde!
In der Hoffnung das dieser Beitrag mir helfen kann!

Heute habe ich meine ego-w erhalten! Nachdem ich schon länger ego-t Dampfer bin dachte ich diese Upgrade Variante muss probiert werden:
- bestellt, erhalten, ausgepackt, befüllt mit PG Liq.

Aber nun taucht folgendes unangenehmes Resultat auf!

Der Dampf ist mächtig (was ja schön ist), er ist auch warm, womit geworben wird (find das persönlich sehr angenehm)!
Aber der Dampf schmeckt nahezu immer sehr verbrannt! Selbst der ausgeatmete Dampf richt unangnehm! Hab dann noch 2 Atomoizer probiert, aber das änderte nicht!

Was wisst ihr? Habt ihr auch solcher Erfahrungen gemacht! Wer aknn helfen!

Beste Grüße aus dem Siegerland an alle Dampferfreunde!

Euer Kai


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 23:36
avatar  I-Steam
#2 RE: Die eGo-W!
avatar

Mit der eGo-W hast du dich meiner Meinung nach eher "downgegradet"... Der Geschmack ist net so toll, der von dem T-Modell deutlich besser! Ist zumindest meine Meinung... Ein Upgrade hättest du mit der eGo-C gehabt, oder mit einem anderen System wie die RockStar oder eLips.
Mir passte der Geschmack auch net und sie war nach ein paar Tagen wieder weg! Sorry, wenn ich dir damit eher weniger geholfen habe, aber ich kenne das Problem und habe so auch schon viel EURO zum Fenster hinaus geworfen;-))

Nichts für ungut und dampfende Grüße
Dennis

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2012 09:20
avatar  engel 4
#3 RE: Die eGo-W!
avatar

hallo
zeit lang stehen lassen......eindampfen
hab ich manchmal auch bei der ego w
trotzdem überzeugt davon.
lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 20:22
#4 RE: Die eGo-W!
avatar

Hat noch jemand einen vorschlag oder erfahrungen gemacht mit der ego-w? ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 20:28
avatar  tamoi
#5 RE: Die eGo-W!
avatar

ich habe auch mit ego t angefangen und benutze sie immer noch
aber seit dem ich die lv mit 510 zum troepfeln nehme, weiss ich erst, wovon alle hier reden :)

besorg dir einfach mal so ein kleines teil (510 verdampfer geht auch auf nen normalen ego akku)
mit nem drip und probier es aus, ist zwar umstaendlich,
aber fuer zu hause einfach der hammer...

dampfende

rauchen macht krank...dampfen suechtig

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 20:32
avatar  jogi
#6 RE: Die eGo-W!
avatar
Bilder Upload

Zitat von I-Steam
Mit der eGo-W hast du dich meiner Meinung nach eher "downgegradet"... Der Geschmack ist net so toll, der von dem T-Modell deutlich besser! Ist zumindest meine Meinung... Ein Upgrade hättest du mit der eGo-C gehabt, oder mit einem anderen System wie die RockStar oder eLips.
Mir passte der Geschmack auch net und sie war nach ein paar Tagen wieder weg! Sorry, wenn ich dir damit eher weniger geholfen habe, aber ich kenne das Problem und habe so auch schon viel EURO zum Fenster hinaus geworfen;-))

Nichts für ungut und dampfende Grüße
Dennis


sorry muss dem dennis recht geben habe meine auch wieder weg getan,upgrad ego c wäre meiner meinung nach auch besser gewesen.aber wie gesagt ist nur meine meinung

cu datt
jogi
yamaha xv1600 wild-star

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 20:34
#7 RE: Die eGo-W!
avatar

Also ich liebe die eGo-W , hat eigentlich mit den anderen eGo´s nichts zu tun.
Leider gibt es da zig verschiedene Modelle. Ich habe hier 4 verschiedene und bastel
sie mir etwas zurecht. Das beste Resultat habe ich mit der, die ein flexibles Mundstück hat und
eine Kappe mit Taschenklammer. Ist blöde zu beschreiben.
Wenn es kokelig schmeckt, kommt nicht genug Liquid an, das kann am Silikonverschuss am Tank liegen.
Wenn der zu fest drauf ist, drückt er das Gasfaser ab und der Fluss wird gebremst. Wenn Du "vorsichtig" versuchst
den Silikonproppen anzuhebeln und abzuziehen (ich mache das mit einem kleinen Uhrmacher-Schraubendreher).
Dann wieder drauf aber achte auf die Schlitze im Proppen, da drinn soll der Glasfaserkanal liegen. Achte darauf das
die Keramikröhre zentriert ist. Nimm Dir etwas Zeit und viel Licht.
Nach dem Neubefüllen, etwas stehen lassen, hinlegen und rollen, danach von oben auspusten (Taschentuch drunter). Alles schön sauber machen
und zusammen basteln. Das Mundstück ganz rein. Gleichmässig ziehen. Öfters Mundtück reinigen (die eGo-W sammelt durch die Wärme viel Kondenz an)

So nun viel Glück

Gruß aus Berlin
Kevin


"Mit Volldampf in´s neue Wohlgefühl"
eGo-T Typ A/B, eGo-510 T, ego-W, DCC, DCT, Kochtopf u.a.
Lieblingsaroma: Döner Kebap mit Kräutersoße


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 20:39
#8 RE: Die eGo-W!
avatar
 

Also wenn deine ego-W Verdampfer verbrannt bzw. koklig schmecken, dann haut was mit dem Liquid Nachfluss nicht hin! Schau bitte nach, ob die Glasfaserschnür vom Silikonstopfen oben am Verdampfertöpfchen abgeklemmt wird. Der Silikonstopfen hat extra 2 Aussparungen für die GF.

Benutze zwar schon länger nicht mehr diese w-Dinger (gibt wirklich besseres), hatte aber damit auch ne Weile Spass.

Mein Tipp....kauf dir die Clearos C4+ oder meinetwegen auch die VISION eGo Stardust 1.4ml. Die sind um Meilen besser und preislich auch sehr interessant. Beide haben eine 510 bzw. eGO Gewinde und du kannst sie mit deinen eGO Akku´s benutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 20:49
#9 RE: Die eGo-W!
avatar

Mach mal den oberen Siloconstopfen raus und schneide an den Einkerbungen wo die Glasfaserschnur durch geht noch ein wenig mehr weg. Die original Kerben sind zu eng und quetschen die Glasfaserschnur und behindern somit die Liquidzufuhr!!!!!!!!!
Dann tauschst du noch das Mundstück gegen einen passenden DripTip und die "EGO-W" ist perfekt!!!!!!!!

Und Rauchen war doch billiger......aber es schmeckt soooooooooooo sch...e!!!!!!!!!!



Forum hakt und stockt?: Unter: Profil / Profil Einstellungen / Bei "Chat verbergen" -> JA auswählen !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht