50967 Köln, Stammtisch jeden 2. Sonntag im Monat

  • Seite 12 von 17
09.05.2012 09:30
avatar  AlexTM
#276 RE: Jeden 2. Sonntag im Monat - Kölner Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Senne, aber logo darfst du, der ist *ab* 16 Uhr, nicht *um* :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 17:56
avatar  Senne
#277 RE: Jeden 2. Sonntag im Monat - Kölner Stammtisch
avatar

Super !! Ich freu mich!,

Wir ritten nackt, mit Nutella verschmierten Mündern, lachend auf Einhörnern duch die Nacht - doch dann haben sie meine Medikamente geändert......

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 12:14
avatar  Thanis
#278 RE: Jeden 2. Sonntag im Monat - Kölner Stammtisch
avatar

Kleine Erinnerung, morgen ab 16 Uhr Stammtisch.

(Bei mir wirds diesmal wohl später werden)


Provari V2, A2TM, Flash E-Vapor vs,

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 20:19
avatar  Malice
#279 RE: Jeden 2. Sonntag im Monat - Kölner Stammtisch
avatar

Halli hallo,
ich würde mich gerne zu euch gesellen. Findet der nächste dann am 8.7. statt?
Und vor allem wo? Die Location wurde offensichtlich zwischendurch mal geändert?..


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2012 21:46
avatar  Bernie
#280 RE: Jeden 2. Sonntag im Monat - Kölner Stammtisch
avatar

Zitat von Malice im Beitrag #279
Halli hallo,
ich würde mich gerne zu euch gesellen. Findet der nächste dann am 8.7. statt?
Und vor allem wo? Die Location wurde offensichtlich zwischendurch mal geändert?..

Termin stimmt (immer 2. Sonntag im Monat) Es bleibt beim Paprica http://paprica-koeln.de/
ab 16 Uhr mit open end...


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 22:51
avatar  AlexTM
#281 RE: Jeden 2. Sonntag im Monat - Kölner Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Auf http://koeln.dampfzeichen.de/ findet man mittlerweile übrigens alle Links zum Stammtisch, also Mailingliste, Paprica, Google Maps


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 23:04
#282 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

Zitat von AlexTM im Beitrag #12
Wird nie, aber solange immer so 2-3 Leute da sind, funzt das schon und spielt sich ein.

Werden sowieso einige erst nach der Sportschau Sonntag Nachmittag aufschlagen :D

ich habs nicht weit, wohne in Hennef


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 00:46
avatar  mamamia
#283 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar
Bilder Upload

Bis zum nächsten Stammtisch dauert's dieses Mal etwas länger, weil der Monatsübergang irgendwie blöde liegt. Es ist dieses Mal der 12. August!

Ich poste das, damit auch Newbies aus der Gegend mal ne Chance haben, überhaupt zu wissen, dass es sowas in Kölle auch gibt!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 00:43
avatar  mastro
#284 RE: Kölner Dampfer-Stammtisch
avatar

hallo,
wenns zeitlich passt komm ich vorbei...da ich so einige fragen hab

gruss Mastro


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 11:36
avatar  mastro
#285 RE: Jeden 2. Sonntag im Monat - Kölner Stammtisch
avatar

Ich komm auch incl. Frau ......

lg


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 21:54
avatar  franks
#286 RE: Jeden 2. Sonntag im Monat - Kölner Stammtisch
avatar

Nettes treffen heute, jederzeit wieder gern.
Absint und waldmeister liegt ganz weit vorne bei mir:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2012 18:03
avatar  Hotte
#287 RE: Jeden 2. Sonntag im Monat - Kölner Stammtisch
avatar

Ich komme diesen Sonntag auch mal zum Treffen.
Bin schon gespannt :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2012 17:49
avatar  franks
#288 RE: Jeden 2. Sonntag im Monat - Kölner Stammtisch
avatar

Wünsche allen zusammen einen schönen Dampferstammtisch heute, bin noch in owl - da gibt es keine Bahnverbindung:-)
Bis zum nächstenmal

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2012 22:47
avatar  franks
#289 RE: Jeden 2. Sonntag im Monat - Kölner Stammtisch
avatar

Oktober Treffen war wieder nett.
Immer wieder gerne.

BT-V1 immer noch alleine im Paprika:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 22:44
avatar  franks
#290 RE: Jeden 2. Sonntag im Monat - Kölner Stammtisch
avatar

11.11 war keine gute Idee:-)
Strasse voll, Kneipe voll:-)

Gut Dampf
Frank
Ich kann mich nicht entscheiden, also weiter testen(;

BT-V1 alias Brückstück Fanclub
Jeden 2. Sonntag-im-Monat-Koelner-Stammtisch darf nicht als Link, weil es dann 3 sind


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 23:34 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 23:35)
avatar  Bernie
#291 RE: Jeden 2. Sonntag im Monat - Kölner Stammtisch
avatar

Zitat von franks im Beitrag #290
11.11 war keine gute Idee:-)
Strasse voll, Kneipe voll:-)

... für alle, die trotz dieser Narretei sich doch noch in diesem Monat treffen wollen:
Wir treffen uns einfach eine Woche später am Sonntag, den 18.11. zur gleichen Zeit - in gleichen Lokal - wie immer...


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2012 23:17
#292 RE: Jeden 2. Sonntag im Monat - Kölner Stammtisch - diemal am 3. Sonntag
avatar
Bilder Upload

Zitat von Bernie im Beitrag #291
Zitat von franks im Beitrag #290
11.11 war keine gute Idee:-)
Strasse voll, Kneipe voll:-)

... für alle, die trotz dieser Narretei sich doch noch in diesem Monat treffen wollen:
Wir treffen uns einfach eine Woche später am Sonntag, den 18.11. zur gleichen Zeit - in gleichen Lokal - wie immer...




Hi all,

ich will auch mal wieder vorbeischauen, ich muss aber um 19:00 Uhr wieder zu Hause sein. Wann fing's noch mal an?

LG
Beate


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2012 10:52
#293 RE: Jeden 2. Sonntag im Monat - Kölner Stammtisch - diemal am 3. Sonntag
avatar

Hallo Zusammen!

Möchte auch zum Stammtisch kommen. Ist doch jetzt am 09.12. im Paprika, oder? Würde mich sehr freuen.....

Gruß. Monika


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 09:35
avatar  AlexTM
#294 RE: Jeden 2. Sonntag im Monat - Kölner Stammtisch - diemal am 3. Sonntag
avatar
Bilder Upload

So ist der Plan, ja :D

Eingetragen im Terminbuch sind wir jedenfalls für morgen!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2012 19:09
avatar  AlexTM
#295 RE: Jeden 2. Sonntag im Monat - Kölner Stammtisch - diemal am 3. Sonntag
avatar
Bilder Upload

Möchte ja auch mal gerne wissen, warum der Stammtisch oben auf der Seite nicht aufgeführt wird, und hier der 11.11. als letzter Termin aufgeführt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2013 23:14
avatar  AlexTM
#296 ACHTUNG! Kölner Stammtisch zieht um!
avatar
Bilder Upload

Einige von uns waren nach dem letzten Stammtisch nochmal im Mango (ebenfalls auf der Zülpicher Str. 1, nahe an der Kirche, andere Straßenseite). Die Frage, ob man eventuell vom Paprica ins Mango umziehen würde, stand schon länger im Raum:
- Im Mango säße man tatsächlich im Tageslicht, während im Paprica die Beleuchtung immer schlechter wird.
- Im Mango arbeitet das alte Team vom Paprica, da ist doch etwas bessere Bedienung zu erwarten.

Und da man uns im Mango auch versicherte, daß das Rauchverbot kein Problem sein würde, haben wir beschlossen, umzuziehen. Wie gesagt, das ist vielleicht 100 Meter vom Paprica entfernt, große Umstellung ist das also nicht.

www.mango-koeln.de

Beim Termin bleibt es, wie gehabt: Jeden 2ten Sonntag im Monat, ab 16 Uhr - später kommen kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 01:55
avatar  AlexTM
#297 RE: ACHTUNG! Kölner Stammtisch zieht um!
avatar
Bilder Upload

Sorry für das Mehrfachposting - entweder das Forum oder mein Browser hatte einen Schluckauf!

Eventuell kann's ein Admin löschen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2013 10:35
avatar  AlexTM
#298 RE: ACHTUNG! Kölner Stammtisch zieht um!
avatar
Bilder Upload

*Schubs*

Nur zur Erinnerung daß wir uns ab heute im Mango treffen und nicht mehr im Paprica!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 13:38
avatar  Bernie
#299 RE: ACHTUNG! Kölner Stammtisch zieht um!
avatar

Frohe Ostern allen Dampfertreff-Leuten:



Bis zum nächsten Treff am Sonntag, den 14. April 2013 :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2013 11:20
#300 RE: ACHTUNG! Kölner Stammtisch zieht um!
avatar

Hallo liebe Freunde des Kölner Stammtisches,

bin gerade erst über das Treffen in Köln gestoßen und möchte mich für kommenden Sonntag anmelden.
Von Mülheim ist es ja nicht so weit :-)

Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht