steam up your life!

13.02.2012 14:02
avatar  Kese01
#1 steam up your life!
avatar

Freunde des Dampfens!

Ich bin durch einen Freund zum Dampfen gekommen, dampfe seit gestern und bin schlicht und einfach begeistert von diesem neuen Lebensgefühl! Hab keine Lust mehr auf stinkende Pyros und habe mir fast alles Videos von Philgood angeschaut, der mir wertvolle Tipps und Tricks als Newbie gegeben hat. Freue mich auf neue Informationen über Liquidsbewertungen und Onlineshoppingmöglichkeiten ausserhalb der Schweiz, da hier nur Liquids ohne Nikotin erhältlich sind. Dampfe momentan Old Holdborn DF 15mg von oksmokey.com, da ich früher immer diesen Tabak geraucht habe. Das Liquid schmeckt mir bis jetzt sehr gut, obwohl es geschmacklich süsser rüberkommt, als das Original. Wie auch immer,

Grüsse aus Bern

Kese01

"Of courth you know..."Thith meanth war!!!"


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 14:07
avatar  Sabine
#2 RE: steam up your life!
avatar

Hi,



unsere Schweizer Fraktion wird immer größer

Viel Spaß bei und mit uns im Forum

Grüße

Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 14:09
#3 RE: steam up your life!
avatar

Hi lieber Newbie,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!



Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum Dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabellen/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge Treffen und Stammtische

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage . Manche Shops bieten für die Dampfertreff-Mitglieder einen Mitgliederrabatt an. Diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 14:11
avatar  Kese01
#4 RE: steam up your life!
avatar

Das ging aber schnell, danke!

"Of courth you know..."Thith meanth war!!!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht