Hilfe aus dem Ausland? "Kampf um den Dampf"

13.02.2012 11:06
#1 Hilfe aus dem Ausland? "Kampf um den Dampf"
avatar

Moinsen zusammen,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin... sollte dem nicht so sein bitte verschieben...

Ich bin ja doch ein wenig sehr erregt wegen dieser ganzen Sch..., die hier mometan in unserem schönen Land so abläuft.
Ja ja, dem deutschen Volke... von wegen das Volk regiert...

Frage: Hat irgendeiner von euch Bekannte oder Freunde, Verwandte die einen ähnlichen "Kampf um den Dampf" hinter isch haben?

Zur Not brauchen wir Hilfe aus Straßburg wegen der Menschenrechtsverletzung / -beschneidung... mittels einer Individualbeschwerde...

Unsere Rechte:
- Recht auf Freiheit, Eigentum und Sicherheit der Person, wo dürfen wir den noch frei entscheiden????
- Freiheit von willkürlichen Eingriffen in die Privatsphäre, ich sag nur Glühbirne ;-)
- Informationsfreiheit, es sollen nicht nur Berichte aus dem Springer Verlag gedruckt werden....
- Recht auf Selbstbestimmung (Art. 1), nein zum Rauchen, ja zum DAMPFEN...
- Recht auf den besten erreichbaren Gesundheitszustand (Art. 12), rauchen ist soooooo gesund....

Dat musst mal raus....

Infizierte Leute: 12
Spielzeug: V-Mod, einfach genial!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 19:08
#2 RE: Hilfe aus dem Ausland? "Kampf um den Dampf"
avatar


hat den keiner von euch Bekannte, Verwandt oder ähnliches in den USA oder UK????
Ich hab leider keine

Infizierte Leute: 12
Spielzeug: V-Mod, einfach genial!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht